Nach einer ganz schönen Durststrecke habe ich es im Juli dann doch endlich mal wieder geschafft, ein bisschen Platz in meiner Dusche zu bekommen. Wobei ich auch ein bisschen traurig bin, da ich diese Produkte gerne benutzt habe. Aber gut, so soll es sein und ich habe insgesamt fünf Produkte in diesem wunderbar sommerlichen Monat aufgebraucht!



Elvital Bond Repair Pre-Shampoo von L’Oreal Mein erstes Pre-Shampoo, was ich vom Konzept her spannend, in der Anwendung aber schwierig finde. Es soll 5 Minuten einwirken, aber ich will in dieser Zeit weder einfach nur in der Dusche stehen und frieren noch sinnlos Wasser verschwenden. Genutzt habe ich es jetzt immer, wenn ich in der Sauna war und bin dann kurz vorm eigentlichen Verlassen schonmal schnell raus und habe das aufgetragen und bin dann nochmal für 5 Minuten in die warme Sauna zurück. Aber wirklich glücklich bin ich mit dieser „Lösung“ nicht geworden, obwohl es wirklich gut wirkt!

Elvital Bond Repair Shampoo von L’Oreal Schäumt wunderbar, riecht wie die gesamte Reihe grandios und lässt meinen Ansatz nicht schnell nachfetten. Ist mir für die Längen ohne Spülung aber nicht pflegend genug – was aber so gut wie kein Shampoo ist, also kein Minuspunkt hierfür.

Elvital Bond Repair Spülung von L’Oreal Ich mag sie sehr gerne, der Duft ist himmlisch und meine Haare nach der Anwendung immer ein kleiner Traum. Das dürfte das erste Elvital Produkt sein, welches ich nachkaufen werde.

Aufbauendes Gesichtsfluid von Luvos Heilerde Es hat seeeehr lange gehalten und ich mag, dass man immer sieht, wieviel Produkt noch vorhanden ist. Aber das war es auch: Pumpspender unpraktisch, Geruch eklig, Hautgefühl unangenehm (als ob nicht alles eingezogen ist) und immer so ein seltsamer Fettschimmer. Danke, wir werden keine Freunde, next.

Fresh Lemon & Mint Handseife von Baylis & Harding Das war ein „es riecht sooo lecker“-Impulsivkauf und wir mochten uns. Noch lieber mag ich allerdings feste Seife und die wird nun auch wieder gekauft.


Was ist bei euch diesen Monat alles so leergeworden und hat wer zufällig auch schon Erfahrungen mit der Elvital Bond Repair Pflegeserie gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.