[Gesehen] The Rookie; Shrek 3; Top Gun Maverick

[Gelesen] Iron Flame – Rebecca Yarros

[Gehört] writing in an enchanted forest but it gets darker (and spookier?) the longer you write (Youtube hat einfach die besten Hintergrundplaylists)

[Getan] bisschen gearbeitet, einige Male durch den Schnee gestapft, aber besonders habe ich viel gelesen und mit dem Laptop im Bett gelegen

[Gegessen] Lebkuchen; Pralinen; Spekulatius; Kartoffelsalat mit Essig & Öl mit veganen Würstchen; Nudeln mit grünem Chili-Pesto; Kiwijoghurt

[Getrunken] Heiße Zitrone mit Ingwer; selbstgemachte Club Mate; Pflaume-Zimt-Tee

[Gedacht] ja huch, das ging jetzt schnell (Wohnung angeguckt, gleich die Zusage bekommen und ab 1.1. haben wir sie schon)

[Gefreut] juhu, wir bekommen die günstigere, besser gelegene Wohnung

[Geärgert] wie immer renne ich Ende des Jahres wieder offenen Rechnungen hinterher..yay.

[Gewünscht] dass der Umzug schon vorbei ist, ich habe keine Lust 😉

[Gekauft] Lebensmittel & eine Haarschneideschere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.