[Gesehen] Star Trek Enterprise (ich bin fast mit der 3. Staffel durch)

[Gelesen] Single Mothering – Anna Härmälä; All about Flags – Robin Jacobs & Ben Javens

[Gehört] System of a Down beim Essen, nachdem ich behauptete, dass das ein spezieller Musikgeschmack sein..ich bleibe dabei 😉

[Getan] zum ersten Mal in München zwischengelandet; einen alten Volvo V50 gekauft, der hoffentlich bis zum Nordkap kommt

[Gegessen] selbstgemacht Veggiepizza (& der Teig war mega!); Spinatstäbchen; Reis mit Tofu-Gemüse in süßsaurer Soße; saure Kracher von Maoam; ein Veggie-Thali beim Inder

[Getrunken] viiiiel Kaffee & Earl Grey; Wasser mit Vitaminbrausetabletten

[Gedacht] Fake it (wenn es um Professionalität beim Autokauf geht, sah ich da nach ein paar YT-Videos schon aus, als ob ich Ahnung hätte, nach was ich da gucken muss)

[Gefreut] ich mache diesen Sommer 3 Wochen frei & das hatte ich das letzte Mal Anfang 2020

[Geärgert] und da ist mir doch nach über 4200km auf dem PCT die Zeltstange beim Aufbauen zuhause gebrochen..ein herzzerschmetterndes Geräusch war das :/

[Gewünscht] sofort eine Ersatz-Zeltstange zu finden (mein Modell wird nämlich nicht mehr gebaut..)

[Gekauft] einen Volvo V50, Busticket & Unterkünfte für meine Wanderung auf dem E1 diesen Sommer, yay! (meine Kreditkarte ist noch ein wenig überfordert, da ich sie sonst eher selten nutze)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.