[Gesehen] Financial Audits auf Youtube

[Gelesen] Der Junge, der Träume schenkte – Luca Di Fulvio; Kartell des Schweigens – Philip Jolowicz; Das Café am Rande der Welt – John Strelecky

[Gehört] ich glaube echt nur Radio beim Autofahren

[Getan] mit meiner Oma den Kuckuck gesucht (leider nicht erfolgreich); soooo viele andere Tiere gesehen; nicht so viel gearbeitet, aber dafür viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht & sogar ein paar Bücher gelesen, die schon Jahr(zehnt)e im Regal stehen

[Gegessen] viel! Veggie-Pizza; Falafel; Spinat mit Kartoffeln; Obstsalat mit Mango; Röstiecken; den veganen Mangoburger bei McDonalds; verdammt gutes Zitronen-Quark-Eis

[Getrunken] Kaffee; Eistee Zitrone von King’s Crown; Cola Zero

[Gedacht] ich dachte, ich merke meine Allergie in Finnland, aber Überraschung, in Deutschland ist sie sehr viel ausgeprägter

[Gefreut] leckeres Essen, tolle Gespräche & wundervolle Natur

[Geärgert] mein Gynäkologe macht es wirklich kompliziert, einen Termin zu kriegen, da nie jemand ans Telefon geht & auch nicht auf Emails geantwortet wird..also musste ich jetzt vorbei fahren, nur um einen Termin zu vereinbaren

[Gewünscht] dass man diese nächtlichen Zahnschienen fürs Knirschen mal weiterentwickelt, die sind einfach nicht sonderlich bequem und nach zwei Wochen schon wieder nicht passend, was nervt

[Gekauft] Medikamente; Tee; veganes Beef Jerky zum Wandern (ich bin gespannt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.