Gesehen: Männer, die auf Ziegen starren, Skins, Californication, Danni Lowinsky, Schwiegertochter gesucht *g*

Gelesen: viele Onlinetageszeitungen, Stephen Hawking, paar Kurzgeschichten diverser Autoren..u.a. ‚Das Brot‘

Gehört: Adele, Zola Jesus, I love Sharks, Bodi Bill, Incubus, Inflames, MGMT, Sascha Lebemann *live*

Getan: endlich meine beste Freundin nach Monaten wieder in der Realität getroffen, Fastnacht gemieden, einen Kaffeevollautomaten gekauft (und somit Herzenswunsch erfüllt)

Gegessen: Rosenkohl, selbstgebackenes Brot, viele Joghurte, unsagbar gutes Gemüse in roter Kokusnussmilch bei Thai, rote Grütze

Getrunken: Rote-Früchte-Saft (fürs Eisen), Tee, Kaffee, Wasser, Cola zero (bah!)

Gedacht: es gibt Menschen, die man nach Ewigkeiten wiedersieht und es ist einfach, als wäre man nie weggewesen; wie toll tanzen ist; wie sinnlos es doch ist, Geld einfach nur anzuhäufen, wenn man sich spontan damit sehr glücklich machen kann.

Gefreut: über das Leben an sich..viele Kleinigkeiten 🙂

Gewünscht: dass mein Körper nicht so schwächlich ist und immer andauernd krank ist

Gekauft: Jura Impressa C5 !!!

Geärgert: dass meine bekackte Mitfahrgelegenheit nicht kam, ich dafür drei Stunden meines Lebens verschwendete, der Depp nichtmal absagte..und dass meine Stimme gestern Nacht beim Tanzen verschwand *g*

Geklickt: Blogs, Blogs, Blogs, meine aeh Zeitungsseiten, Bahn.de, viel Facebook, swoodoo.de..sinnlos Kram 😉

Gestaunt: von himmelhoch jauchzend zu zu tode betrübt krieg ich in 5 Minuten hin..in jeglicher Richtung..und darüber, wieso Handeln ohne Denken doch gut funktionieren kann

Ein Wochenbild:

Melt 2012 Lineup
Ich hasse zelten..aber ich liebe Festivals..jetzt ist es nur noch die Frage Melt oder SMS oder einfach beide..Geld auf dem Konto macht mich ja nicht glücklich 😉 Wer geht auch? Und wohin? 🙂

0 comments on Sunday again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.