Uih, uih, uih, ich werde hier noch Gewohnheitstier. Dabei mag ich eigentlich nichts weniger wie Regelmässigkeit..aber ich bin ein großer Fan von Aufgebraucht- und Favoritenvideos. Da sich meine Favoriten aber immer ziemlich gleichen (laaaaangweilig), habe ich im Januar mit meiner ganz eigenen „Mein Konsumverhalten im…“ Reihe angefangen..und da der Februar nun schon ein paar Tage um ist, hier ganz schnell mein Video:

Definitiv kein normaler Monat..aber hm, ich glaube, das wird echt jeden Monat total unterschiedlich..ich sehe mich schon im März diverse Sachen aus diversen Outlet Malls in die Kamera werfen und wahnsinnig schnell reden, damit das Video nicht zu lang wird..

Wenn wer mitmachen will, ich würde mich wahnsinnig freuen! Einfach Antwortvideo posten oder hier einen Blogbeitrag..ihr wisst, ich bin einfach nur neugieriiiiiiig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.