Was ein Name! Da hätte doch auch Burt’s Bees Mango gereicht oder? Aber ich will ja gar nicht meckern, da ich diesen Lippenpflegestift liebe. Seit etwas über einer Woche begleitet er mich nun und hach..ich bin wieder gut daran erinnert worden, wieso ich diese Marke so mag 😉

Burt's Bees Nourishing Lip Balm with Mango Butter
(meine Hände trocknen so mega beim Fliegen aus..unfassbar, das hier war gerade mal 3 Stunden in der Luft)

Der Lippenbalsam ist komplett farblos, hat einen angenehmen, aber nicht zu aufdringlichen Geschmack und legt sich nicht wie ein Film über die Lippen. Er zieht recht schnell ein und es fühlt sich einfach „gepflegt“ und nicht mehr trocken an. Auch ist mir schonmal aufgefallen, dass ich hier nicht so eine „Sucht“ entwickele und plötzlich jede Stunde meine Lippenpflege auftragen muss. Er kommt morgens drauf, irgendwann nachmittags und abends vorm Schlafengehen. Und das reicht. So sehr, dass ich es sogar mal vergessen kann 😉

Da Mango eine meiner liebsten Geruchs-/Geschmacksrichtungen ist und einfach „Sommer“ schreit, der perfekte Kauf. Hier in den USA kriegt man ihn auch in echt jeder Drogerie/Supermarkt..nicht wie bei uns 🙁 Auch ist der Preis hier mit $2,50 viel freundlicher..somit glaube ich, wird hier noch die ein oder andere Sorte mit mir über den großen Teich zurückfliegen dürfen..hachja, meine Drogerieshoppingliste hier wächst und wächst..die ganzen bösen amerikanischen Youtuber, die einen immer anfixen *g*

Mag hier noch jemand die kleinen Bienchen so sehr? 🙂

0 comments on Sooo lecker: Burt’s Bees Nourishing Lip Balm with Mango Butter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.