Seid ihr auch so jemand, der sich selbst beschenkt? Ich finde zwar nicht, dass ich irgendeine besondere Leistung erbracht habe, indem ich ein weiteres Jahr überlebt habe, aber trotzdem schenke ich mir was zum Geburtstag (das Feiern umgehe ich aber immer ganz geschickt, das mag ich nämlich gar nicht). Dieses Jahr bin ich an meinem Geburtstag zum ersten mal ganz allein, was schon etwas komisch ist..aber es ist ja selbst gewählt 😉

Gerade bin ich in Las Vegas – eine Stadt, die mich schon als Kind aufgrund ihrer Surealität faszinierte. Hier leben könnte ich nicht, aber ein paar Tage sind einfach nur phantastisch. Da ich 28 werde und es ja der 28. ist, setze ich nachher beim Roulette 28 Dollar auf die 28 und bin wahrscheinlich in Sekunden um dieses Geld ärmer..aber who knows 😉 Da ich jedoch auch ein Geschenk zum Anfassen wollte, habe ich mir noch in Deutschland bei Douglas eine Freude gemacht und sogar richtig ausgepackt 😉

Douglas GeschenkLady Gaga Fame SetLady Gaga Fame Set

Das Lady Gaga Parfum – endlich! 🙂 Haben wollte ich es eigentlich schon, seit bekannt war, dass Lady Gaga ein Parfum herausbringen sollte. Als es dann endlich soweit war, war ich allerdings in Indien und nicht mehr in Deutschland – im dortigen Dutyfree gab es es nicht und dann geriet es erstmal kurz in Vergessenheit. Durch das Duschgel aus der Douglas/Glossybox (ich erinnere mich gerade nicht mehr), habe ich mich dann beim Duschen selbst immer wieder angefixt, wollte aber warten, bis ich im nächsten Dutyfree zuschlagen kann. Tjza Pustekuchen!

Dank Valentinsaktion gab es nämlich dieses Set mit 30ml Parfum und 200ml Duschgel für 29,95 Euro – was also auch der alleinige Parfumpreis ist. Mit Douglasrabattcode (die 10% gibt es immer) wurde es noch 3 Euro billiger und dann war das gar keine Entscheidung mehr 😉 Die erste Schnupperprobe bzw auf mich Sprühprobe hat mir auch gezeigt, dass der Duft und meine haut gut harmonieren und ich freue mich jetzt schon, wenn ich das Parfum, welches in Deutschland geblieben ist, endlich zum Weggehen tragen kann..ob es mein Alltagsduft wird, mal sehen 🙂 Auf jeden Fall bin ich happy, happy, happy 🙂

Und nun stürze ich mich in meinen Sweet Twentyeight in Sin City! 🙂

0 comments on Happy Birthday to me ;)

    • Danke schön! Das habe ich, Las Vegas ist echt eine geniale Stadt, wenn es ums Weggehen geht..zum Glück hatte ich auch genug Freunde hier, so alleine wäre es doch etwas doof gewesen..jetzt sitze ich schon am Flughafen und bin auf dem Weg nach Kanada..die Zeit rennt! 🙂 Liebe Grüße!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Johannes 3:16
    Denn Gott hat die Welt so geliebt,
    daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
    damit jeder,
    der an ihn glaubt,
    nicht verloren gehe,
    sondern ewiges Leben habe.

    http://www.bibel-aktuell.org

    Tägliches Leben ohne Sünde

    http://www.youtube.com/watch?v=02EqCdc6sCk&feature=youtu.be

  2. Hääääääääääääääääääääääääbby Börsdei junger Hase! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!

    Ich drück Dich mal virtuell und wünsche Dir alles Gute!

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    • Hach danke schön! 🙂 Da drück ich dich doch direkt mal zurück! Las Vegas war der ideale Geburtstagsfeierort, das sollte man häufiger machen *g* Ich hoffe, bei euch im Norden ist es mittlerweile auch etwas schöner..meine Mama klingt beim Skypen immer ganz deprimiert, wenn sie den „Wettervergleich“ macht 😉 Liebe Grüße!

  3. Auch wenn es schon ,,spät´´ ist, auch von mir noch alles Gute, ne:) Und jetzt hast du mich total angefixt, an dem Duft hab ich auch schon geschnuppert und – oh Wunder! – ich mag ihn ziemlich gerne. Mal sehen, was draus wird. Wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstagstag:p

    • Hihi, da hat die Zeitverschiebung in die USA doch gut funktioniert..war nämlich noch gar nicht zu spät..bzw ist es sogar immer noch mein Geburtstag..somit danke schön! Ja, der Duft ist super..und das Set war damals echt schön günstig bei Douglas..also vielleicht einfach mal zuschlagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.