Die liebe Pepsa hat einen fantastischen TAG ins Leben gerufen, bei dem ich einfach mitmachen musste. Ich hoffe, der ein oder andere von euch hat auch Lust, ich tagge euch nämlich einfach alle und würde mich freuen, wenn jemand mitmacht 🙂 Es geht um das Thema „Coffee to go“-Becher oder wie der Berliner grandios übersetzt:


gefunden bei notesofberlin

Meinen normalen, aber auch recht langweiligen Becher kann ich euch nicht zeigen, der fristet nämlich in einer Kiste im Lagerraum in Berlin sein Dasein und vermisst mich (oder das Sonnenlicht) sehr..aber bald! Er ist matt-schwarz und von The Coffee Bean and Tea Leaf (meiner absoluten Lieblingskette, die es leider nur in Kalifornien gibt..). Er sah (bevor er diverse Kratzer Charaktermerkmale bekam) aber mal so aus:


Copyright: The Coffee Bean & Tea Leaf

Bei meinen Eltern habe ich mir nun ein Reiseandenken meiner Mama unter den Nagel gerissen und ernte damit immer ungläubige Blicke, wenn ich „einmal auffüllen“ sage..der Becher ist nämlich auch aus den USA, wo die Größen immer etwas größer sind und ich sage euch, wenn der voll ist, hat man Armtraining und Kaffeegenuss in einem 😉

Mein Becherchen Mein BecherchenMein Becherchen
(da mein Hintergrund so abging und auf Nahrung hoffte, musste ich das Bild mit hochladen *g*)

Und, was sagt ihr zu meinem kleinen „Becherchen“, wo lockerlässige 700ml reinpassen? 😉 Da kann man definitiv auch zu längeren Autotouren mit aufbrechen *g* Das Design ist jetzt nicht sonderlich hübsch, er hat auch schon überall Macken und die Attraktion, für die geworben wird (mit einer schrecklich langsamen Eisenbahn stundenlang durch die mittelamerikanische Pampa von Durango nach Silverton), fand ich immer enorm langweilig..ABER er hält supergut warm, es passt selbst für mich Koffeinjunkie genug rein und ach..wenn ich ihn mit ins Auto nehme oder nach Darmstadt..ist mir das auch ganz egal. Für Berlin wiederum freue ich mich schon auf meinen etwas stylischeren Becher 😉

Gerade habe ich daraus übrigens leckeren grünen Tee getrunken, da ich meinen Kaffeekonsum ja etwas einschränken und bald ins Bett will. Geht also auch..ich kenne nämlich durchaus Menschen, die spezielle Kaffee- und Teetassen haben und wehe, da kommt das eine in das andere..dann ist die Welt nicht mehr im Gleichgewicht sage ich euch *g*

Und nun, hoch her die Tassen äh Becher! Ich würde mich wahnsinnig freuen, mal zu schauen, aus was ihr unterwegs so trinkt! 🙂

0 comments on [TAG] Mein Kaffee "zum Gehen" Becher ;)

  1. Haaaa wie toll!!! :>>
    Zum einen das witzige „Kaffee zum gehen“-Schild, zum anderen der wirklich stylische schwarze Becher und natürlich – Oberknaller! – der Mammut-Becher! Und soll ich dir was sagen?!? Ich hab bei meinen Eltern tatsächlich auch noch so ein Ding. Aus South Dakota. Ich hatte ihn völlig verdrängt… (bin mir auch nicht 100% sicher, ob er noch existiert) Die Dinger sind heftig *lol* und eigtl. nur ein hässliches Souvenir ;P Aber sehr geil! Ich danke dir ganz herzlich für´s mitmachen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.