Vor einiger Zeit habe ich auf Youtube einen TAG entdeckt, den ich ganz spannend anzusehen fand. Somit habe ich mich dann heute auch mal aufgerafft (ich kränkel weiter so vor mich hin) und mich kurz vor die Kamera gesetzt. Der TAG – die Überschrift verrät es schon dezent – dreht sich rund um das Thema „Drogerie“ und da habe ich auch ein wenig zu gesagt:

 

Sehr gerne könnt ihr den TAG auch in Videoform oder eben als Blogpost mitmachen, die Fragen schreibe ich euch hier nochmal kurz hin:

1. In welcher Drogerie gehst du am häufigsten shoppen?
2. Deine liebste Drogeriemarke?
3.Von welcher Drogeriemarke besitzt du am meisten?
4. Wie viel Geld gibst du in der Drogerie aus?
5. Was kaufst du am liebsten in der Drogerie?
6. Was hälst du von Limited Editions?
7. Wie oft gehst du in die Drogerie ?
8.Welches ist Dein liebstes Makeup Tool ?
9.Welche Drogeriemärkte gibt es in Deiner Nähe ?
10.Was kaufst Du ausser Makeup Produkten noch in der Drogerie?

Ich habe mir schon ein paar Videos zu diesem TAG jetzt im Nachhinein angesehen und muss sagen, es ist total interessant, wie unterschiedlich jeder Mensch doch ist. Nicht nur in der Drogeriemarktwahl, sondern auch bei seinem Kaufverhalten dort 😉 Also sollte wer mitmachen, lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich bin ja neugierig 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.