Bei Nivea gibt es bis zum 31.03.2016 eine neue Cashback-Aktion, bei der ihr euch insgesamt ein Deo und ein Duschgel zum Testen aussuchen könnt. Die Produkte müssen mit dem Gratis-Testen-Sticker gekennzeichnet sein und ihr müsst sie zunächst kaufen, den Kassenzettel mitnehmen und diese dann entweder online hochladen oder per Post an Nivea zurückschicken. Das Porto wird euch natürlich auch erstattet, solltet ihr die zweite Option wählen (mehr Informationen zum genauen Ablauf findet ihr auf der Nivea-Seite).

Nivea Deo & Duschgel

Ausgesucht habe ihr mir nach Urzeiten mal wieder ein Sprühdeo und zwar das Nivea Stress Protect (1,75€), welches mit Zinkkomplex schützen soll und der erste Eindruck ist ganz ok. Bisher hatte ich aber auch noch nicht wirklich Stress 😉 Dann habe ich noch die Nivea Creme Sensitive Cremedusche mit Kamille (1,55€) mitgenommen, da mich das Design hier am meisten angesprochen hat. Da ich aber noch einige *hust* Duschgele habe, kommt sie erst einmal in den Backup-Schrank, wobei ich Cremeduschen eigentlich besonders gerne im Winter nutze..schauen wir mal.

Ich bin gespannt, wie mir die Produkte gefallen, da mir beide bisher noch unbekannt sind. Wenn ich zu Sprühdeo greife, wird es meist die günstigere Balea-Variante und auch bei Duschgel greife ich meist zur Drogerie-Eigenmarke statt zu Nivea..somit DIE Chance, mich mal näher mit den Produkten zu befassen. Habt ihr auch schon bei der Cashback-Aktion mitgemacht? Wie gefallen euch die Nivea-Produkte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.