Ihr kennt das bestimmt alle, man hat einfach keine Lust auf sein momentanes Leben, sitzt am PC und sucht sich ein paar nette Ausflüchte, wo man Zeit verbringen kann. Eigentlich ist Onlineshopping dann genau meines und ja, ich kann ewig auf Seiten wie ASOS, Douglas, Amazon etc verbringen. Da ein guter Freund von mir allerdings gerade seinen Hochzeitstermin genannt hat (findet hier noch wer, dass man dann immer genau merkt, dass man doch langsam alt wird), suchte ich diesmal im Bereich Brautmoden. Eigentlich steht Heiraten so gar nicht oben auf meiner Lebens-to-do-Liste, aber sollte der Mann unbedingt wollen (es gab da schon so 1-2 Exemplare), dann würde ich wohl über meinen Schatten springen. Aber nur, wenn ich es in meinem absoluten Traumkleid dürfte.

Online gestöbert habe ich bei Bellamor, wo es wirklich eine riesige Auswahl an wundervollen Brautkleidern gibt. Ich bin eher der schlichte Typ denke ich, enorm viel Stickereien oder Perlenverzierungen etc sind nicht meines. Ein der Figur schmeichelnder Schnitt, etwas ausgefallener vielleicht, und dazu dann noch ein paar Accessoires (und auf keinen Fall ein Schleier, das finde ich mega schrecklich).

Besonders gut gefallen mir die Empirekleider wie ihr oben sehen könnt. Schulterfrei finde ich sehr schön, dazu offene Haare und vielleicht ein paar Blumen ins Haar..fertig 🙂 Ebenfalls toll finde ich auch die A-Linien-Kleider, da sie der Figur sehr zugetan sind. Meine beste Freundin heiratete damals in einem A-Linien-Kleid und sah bezaubernd aus 🙂

Im Bereich Brautkleider gibt es ja auch richtige Luxuskleider, die einfach wunderschön sind. Aber wenn man sich mal überlegt, dass man sie höchstens einmal an hat (wer heiratet denn schon mehrmals im gleichen Kleid!), das ist einfach sooooo schade! Auf dem obigen Bild, das Kleid ist so unsagbar schön. Irgendwie hat es was von einer russischen Ballerina, ich liebe, wie es fällt und ganz besonders natürlich die Stickereien (soviel zu, wenn dann muss mein Kleid ganz schlicht sein!). Einen Gürtel/Ansteckblume würde ich hierzu aber nicht mehr tragen, das wäre mir schon wieder zuviel. Und auch nur ganz filigranen, silbernen Schmuck und einen sehr reduzierten Blumenstrauss.

Hachja, am liebsten würde ich es anprobieren. Als es mit meiner besten Freundin zum Brautkleid kaufen ging, war es superlustig… sie war verkatert ohne Ende, ich fand die Verkäuferin furchtbar und doch stand sie auf einmal in einem Kleid da, wo uns beiden (peinlicherweise sofort) die Tränen in die Augen stiegen..und ja, genau dieses Kleid ist es bei ihr dann auch geworden. 🙂

Wie war das bei euch? Habt ihr auch sofort gewusst, „das ist es“? Oder auch ewig im Internet gesucht und hin und her überlegt..und was ist es schlussendlich geworden? Schlicht oder doch etwas opulenter? Und was ist danach mit ihm passiert? Das Kleid meiner Mama fristet sein Leben im Keller und ich bin froh, dass es die Kleidertradition nicht mehr gibt, weil das war gar nicht mein Geschmack 😉

So, mein Ausflug ist beendet, der Alltag mit all seinen Verpflichtungen hat mich wieder!

0 comments on Brautkleider von Bellamor – ein kleiner Ausflug in die Traumwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.