[Gesehen] Deep Space 9; 13 Hours

[Gelesen] The Daughter of Doctor Moreau – Silvia Moreno-Garcia

[Gehört] Podcast Lubi – Ein Polizist stürzt ab

[Getan] mein Geburtstagsgeschenk (ein selbst entworfenes 3000-Teile Puzzle) angefangen; das wunderbare Wetter im Wald und am Meer genossen; viel gelesen

[Gegessen] Bratkartoffeln; Veggie-Hotdogs; gemischten Salat; Zimtschnecke; Linsenpatties mit Kartoffelbrei und Salat; Schokokekse

[Getrunken] Fanta Zero; Earl Grey mit Hafermilch

[Gedacht] Finanzen & Steuern sollte einfach Schulfach sein, das wäre mal hilfreich

[Gefreut] dass ich mich voll und ganz in eine neue Buchreihe stürzen kann

[Geärgert] Zeitverschwendung

[Gewünscht] gerade wäre ein Auto mal ganz praktisch, da ich gerne bisschen mobiler wäre (die Busverbindung zu Trails ist leider nicht vorhanden)

[Gekauft]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.