[Gesehen] Deep Space 9 (bald bin ich mit Staffel 2 durch)

[Gelesen] Red Rising & Golden Son – Pierce Brown

[Gehört] Ancient Maya Music Playlists & Janax Pacha

[Getan] einen Tagesausflug nach Ranua mit einem geliehen Auto einer Privatperson (das war mir auch neu, dass man das machen kann) gemacht & unterwegs einen ukrainischen Flüchtling mitgenommen, welcher noch 60km bis zur nächsten Stadt laufen wollte

[Gegessen] Nudeln mit Veggie-Bolognese; Zimtschnecken; Vegan Whopper von Burger King; Vanille-Kringel; Datteln & Mandeln; Linsensuppe

[Getrunken] Siti Cola; verdammt guten Kaffee

[Gedacht] es gibt hier soooo viele tolle Gesteinsarten!

[Gefreut] auch wenn es geregnet hat, hatten wir einen tolle Ausflug nach Lappland

[Geärgert] dass es genau am Feiertag so sehr regnen muss

[Gewünscht] aktuell wäre es toll, ein Auto zur Verfügung zu haben, da der öffentliche Nahverkehr hier leider nicht allzu häufig (und ziemlich teuer) ist

[Gekauft] Ranua Zootickets, Mietwagen & Benzin

1 Comment on Sunday again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.