Man kann hier in Los Angeles ja echt super einkaufen, somit habe ich mal kurz meine neuesten Errungenschaften in die Kamera gehalten..erst war ich bei einem Lagerverkauf von American Apparel, dann durchstreifte ich die Drogerien und war noch sehr zurückhaltend und für meine Mama gabs am Ende auch noch was 😉

(im Video trage ich mein neues Forever21 Shirt, was ich euch schonmal gezeigt habe, sowie eine Kette ebenfalls von dort)

(Sollte hier wer Interesse an den Crest Whintening Strips haben, ich verkaufe sie -also wie gesagt noch 19 Anwendungen für oben UND unten- sobald ich wieder in Deutschland bin (am 5.4.) – entweder hier oder eben über Ebay)

Gefallen euch die Sachen? Kennt ihr schon was? Wenn ja, wie findet ihr es? Und habe ich mich nicht wacker geschlagen beim Wenigkaufen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.