[Gesehen] Deep Space 9 ; The Deep End of the Ocean

[Gelesen] Happy Place – Emily Henry ; Old Babes in the Wood – Margaret Atwood

[Gehört] H3-Podcast; Weird Crimes Podcast; Lubi Podcast

[Getan] viel zu viel Zeit im Bad verbracht; im Bett gelegen und gelesen/versucht zu schlafen; aber trotzdem keinen einzigen Unterricht ausfallen lassen

[Gegessen] trockene Brötchen; Schokokekse; thailändische Gemüse-Tofu-Pfanne mit gelber Currypaste; Rhabarberjoghurt

[Getrunken] sehr viel, besonders Kamillentee

[Gedacht] au, au, au!

[Gefreut] über eine schöne, sonnige Radtour ans Meer

[Geärgert] ich weiß nicht, ob ich bisher nie eine Blasenentzündung hatte, aber wie absurd schmerzhaft ist das denn bitte!

[Gewünscht] keine Blasenentzündung mehr 😉

[Gekauft] Cranberrysaft & Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.