Vor einiger Zeit erreichte mich aus heiterem Himmel ein riiiiiiesiges Überraschungspaket aus dem Hause Lambertz. Die Marke dürfte der ein oder anderen Naschkatze ein Begriff sein, stellen sie doch seit 325 Jahren allerlei Leckereien her! Ich persönlich verbinde die Marke besonders mit weihnachtlichen Sachen wie Lebkuchen und freute mich somit doppelt. Denn ja, ich liebe Lebkuchen und konnte sie die letzten zwei Jahre aufgrund langer, in den Herbst/Winter gelegten Auslandsaufenthalten nicht genießen. Somit find die kühle Jahreszeit schon einmal perfekt für mich an! Was habe ich denn nun alles bekommen..eine ganze Menge, aber seht selbst:

Ich habe nicht zuviel versprochen oder *g* Da habe nicht nur ich lange Zeit dran, ich habe es natürlich unter meiner Familie und Freunden verteilt, von allem aber natürlich probiert 😉 Man muss ja wissen, womit man es zu tun hat *g* Auf dem Bild erkennt ihr die folgenden Sachen (hoffe ich zumindest, wenn nicht, ab zum Augenarzt):
– 12 Köstlichkeiten Premium (perfekt zum Nachmittagskaffee mit Oma und Opa)
– Butterspekulatius (ein heißgeliebter Klassiker)
– Lebkuchenkonfekt (kannte ich noch gar nicht, aber wie toll ist das denn bitte! Lebkuchen in kleinen Häppchen!)
– Florentiner (wenn ich mir etwas besonderes gönnen will, die sehen schon so edel aus)
– Printen und Lebkuchen Gebäck-Spezialitäten (gehören einfach zu Weihnachten dazu!)
– Braune Lebkuchen und dann noch die wohl allen bekannten Herzen in verschiedenen Ausführungen
Lambertz will mit dieser Aktion auf sein echt beeindruckendes Jubiläum aufmerksam machen und da stelle ich mich doch sehr gerne zur Verfügung 😉 Man könnte jetzt munkeln, dass ich nicht so der Philantrop bin, sondern schlichtweg nur verfressen.aber damit kann ich leben. Als weiteren Anreiz belohnt Lambertz die kreativsten Beiträge noch mit einem Keksabo – man bekommt viermal im Jahr Leckereien von ihnen nach Hause geschickt. Was toll klingt, aber ich glaube, dann habe ich nächstes Jahr etwas mehr Kilo auf der Waage. Das Schlimme bei den Sachen ist nämlich (und das haben wir jetzt schon mehrfach getestet): die Schachteln gehen immer leer! Da wird nix dringelassen oder für später aufgehoben, man greift einfach immer wieder rein und schwupps..leer! Zum Glück esse ich nicht sehr gerne alleine, somit konnte man sich die Sachen immer teilen, aber trotzdem..ich sehe die Festtagskilos schon kommen. Aber sie lohnen sich! 

Zum Kreativteil muss ich gestehen..ich habe keinerlei Ideen gehabt, irgendetwas zu basteln etc. Und es vielleicht auch einfach immer wieder vergessen und die Sachen waren dann schneller aufgegessen, wie ich „halt, stopp, ich muss etwas kreatives machen“ schreien konnte. Mit vollem Mund soll man ja auch nicht reden *g* Somit kann ich nur diese kleine Collage bieten, die ziemlich gut zeigt, was die Lambertz-Sachen mit mir machen:

 
Jupps, ich habe danach, ach was, dabei ein Lächeln im Gesicht! Denn Genuss macht mich glücklich und das hier ist einfach nur Genuss pur! Besonders natürlich mit lieben Menschen und tollen Gesprächen 🙂 Dazu gabs auch immer Kaffee/Tee, denn so schmeckt es einfach noch besser. Ich muss gestehen, ich fand den „goldenen Oktober“ die Woche gar nicht so toll, da es Lebkuchen-Pause bedeutete. Da bin ich dann doch konsequent, das passt nicht zusammen *g*

    

Quelle: Lambertz-Facebook-Seite

Wenn ihr genauso verrückt nach winterlichen Spezialitäten seid oder vielleicht jemandem eine kleine Freude machen wollt (z.b. zum Kaffee mitbringen), dann könnt ihr euch ja mal im Lambertz-Shop umschauen oder einfach auf Facebook. Da gibt es bestimmt auch spannende Aktionen rund um das Firmenjubiläum 🙂 Ich gratuliere natürlich sehr herzlich und freue mich, dass es noch solche Marken „mit Geschichte“ gibt – gefällt mir sehr! Noch immer wird das Geschäft übrigens in Aachen inhabergeführt, eigentlich unvorstellbar in der heutigen, so schnelllebigen Welt. Aber bevor ich hier jetzt ins philosophieren komme (ich belege gerade einen Philosophiekurs am MIT und schweife ständig ab *g*), beende ich diesen so leckeren Artikel, von dem ich jetzt schon wieder Lust auf Lebkuchen bekommen habe!

Tolle Aktion, oder? Durfte hier noch wer mitmachen? Wie haben euch die Sachen geschmeckt und was war euer Favorit? Ich kann mich hier nur sehr schwer entscheiden..aber im Notfall würde ich die leckeren Lebkuchenhappen nehmen, da das einfach die ideale Erfindung für mich ist 😉

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 comments on 325 Jahre Lambertz – mein Überraschungspaket :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert