Gesehen Hart of Dixie, Grey’s Anatomy, Criminal Minds, Elementary, Greek (die 4. Staffel mal wieder), Drop Dead Diva, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries

Gelesen Abenteuer Alltag in den USA – Daniel Oliver Bachmann; GRAZIA

Gehört Fangesänge am Bahnhof 😉 Irgendwie kaum was die Woche außer beim Gassigehen..da war es Disco Boys

Getan auf einem Levi’s Event gewesen; bei einer Frozen.Yoghurt-Investoren-Party gewesen; mit einem Freund quer durch unbekannte Gebiete gestreift; zwei Abende als Zuschauerkomparse in einer ZDF-Quizshow verbracht; 5 Philosophie-Kurse am MIT (das ist enorm anstrengend, aber so toll!)

Gegessen Frozen Yoghurt; Lebkuchen; Pflaumen; viele Äpfel; selbstgemachtes Thai-Tofu-Curry mit Wildreis; Salzstangen (mit Sesam); Semmelknödel mit frischen Champignons und Rotkraut

Getrunken die üblichen Verdächtigen (Kaffee, Tee, Leitungswasser); Crapefruitsaft & SchwipSchwap Zero

Gedacht wie spannend Philosophie (und die Frage nach der Existenz von Gott) doch sein kann; endlich einen Tag Ruhe!

Gefreut viel neues gelernt; auf zwei spannenden Events gewesen; Zuschauerkomparse sein ist das einfachste Geldverdienen 😉

Geärgert Berliner Pendelverkehr, der absolut nicht aufeinander abgestimmt ist und ich somit jedesmal 20 Minuten in der Pampa saß

Gewünscht keinen so abrupten Wetterumschwung (macht mir leider ganz schöne Kopfschmerzen); dass die Postkarte von Oma doch noch ankommt

Gekauft Apfel-Zimt-Öl-Peeling von Balea (ich musste einfach!); Lebensmittel;Teelichtglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.