Gerade bin ich ja im Urlaub – genauer gesagt in Pondicherry, einer ehemaligen franzoesischen Kolonie in Suedindien..leider ging hier ein Taifun am 30.12 durch und hat recht viel zerstoert..leider auch die meisten Strom- und Internetleitungen..zum Glueck sonst fast nur Baeume. Haeuser und Menschen sind kaum zu Schaden gekommen..aber richtige Urlaubsstimmung ist dann doch was anderes..nunja..einmal hier:

DSC00465DSC00471DSC00479

Auf dem ersten Bild sieht man die Verwuestung, da wollte ich dann nicht mehr fotografieren..ansonsten geniesse ich hier Stille, Natur, Meer..und ja, Urlaub 🙂 Auch euch erholsame erste Jahrestage 🙂
DSC00488DSC00451DSC00456

0 comments on Ein bisschen Suedindien

  1. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restzeit!! das geht ja nun ratzfatz und dann bist Du wieder im Flieger! neija, ich denke Du wirst dich im Dutyfree nochmal austoben 🙂

    Genieße jeden Tag:-)

    LG Dalla

  2. Danke für die Impressionen! Ich dachte schon Du willst gar nichts von Deiner Urlaubsdestination zeigen. Ich „reise“ so gerne mit via Bilder und Geschichten. Aber das mit den Schäden vom Taifun sieht ja wüst aus. Nochmal: Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.