Obwohl die Januarbox (zumindest bei mir) noch nicht mal auf dem Weg ist, gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Februarbox (die erste Box, die ich dann auch mal selbst in Empfang nehmen kann *hupf*). Tata:

Naeheres wie immer hier. Auf den ersten Blick bin ich eher negativ als positiv gestimmt ;] Denn das Hauptprodukt, die Gesichtspflege werde ich nicht nutzen..vielleicht funktioniere ich sie als Augencreme um, wenn sie hier reichhaltig genug ist. Ansonsten hm..muss sie ein neues Zuhause finden.

Kiehl’s ist das Highlight in dieser Box fuer mich, da ich ein grosser Fan bin, aber nur selten zuschlage..das ist einfach zu schmerzhaft teuer.

Charlotte Meentzen sagt mir null. Google sagt Kraeutervitalkosmetik..nunja, mal sehen, was das ist ;]

Boss Orange..hatten wir das nicht gerade erst irgendwo? Man kann ja eigentlich nie genug Parfum haben, aber genug von der gleichen Marke dann schon irgendwann 😉

Und Institut Dr. Scheller..kannte bestimmt keiner vor der Glossybox, da man hier aber geradezu ueberschwemmt wurde mit den Produkten [ich zumindest], mag mans nun auch nicht mehr haben..nein, nein.

Ihr seht, fuer mich ueberwiegen hier diesmal die ‚will ich nicht‘-Produkte..aber ich bin ja eh noch am Testen, ob die BOB oder die Glossybox, denn beide will ich auf Dauer eigentlich nicht behalten..warum ist Trennen denn nur so schwer? 😉

Hat hier schon wer seine Box fuer den Monat erhalten? 🙂 Und was sagt ihr zur Februarbox? Immerhin ist mal keine Handcreme drin *g*

0 comments on Preview Douglas Box of Beauty Februar!

  1. Oh je, hört sich nicht gut an. Wird wohl diesmal auch für mich nicht sooo toll werden.
    Das mit dem „Trennen“:geht mir ebenso. Möchte mich für eine entscheiden und kann es nicht.Schiebe es Monat für Monat hinaus. Im Augenblick tendiere ich stärker zur Glossy.
    LG

  2. Also für mich hört sich die Box super an!!! Die Produkte von Charlotte Meentzen gefallen mir total gut – lass dich überraschen 😉
    Boss Orange brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber mal sehen. Dr. Scheller mag ich auch gern (kenn ich schon eeeeewig) – hatte bislang lediglich 1 mini-Handcreme in der Glossybox – womit bist du denn überschwemmt worden???? =o/
    Hach, ich bin gespannt =)

  3. Doc Schelle darf einfach nicht nochmal! 😉 Aber eine Gesichtscreme fuer trockene Haut wuerde ich auch nicht wollen..da dann sogar lieber noch eine Handcreme 😉 Was sind wir nur wieder anspruchsvoll *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.