Die Durststrecke mit gerade einmal zwei (!) Nagellacken in Rottoenen ist fast vorbei..und zur Einstimmung auf das Nagellackparadies hier schonmal ein paar Inspirationen 😉

Herzallerliebst und besonders der Lack mit den Glitterpartikeln..ich bin schon am Suchen, wo ich „the glittering Crowd“ kaufen kann, es ist einfach Liebe auf den ersten Blick

Ich selbst werde wohl entweder den Essielack aus der Bob von vor vielen Monden auflackieren oder einen der Neonlacke aus meiner Milani-Bestellung..mal sehen, wonach mir mehr ist. Auf jeden Fall wird kein Rot auf meine Naegel kommen, das hatte ich hier in Indien nun echt mehr als genug..und zwar auf allen Naegeln..und ich hasse es auch unfassbar, wenn Fuss- und Handnaegel indentisch sind, das ist sooooo langweilig!

Achja, alle Bilder via weheartit..einfach soviele so tolle, inspirierende Bilder! 🙂

0 comments on Nailspiration!

  1. wie hast du das mit dem Text auf den Nägeln hinbekommen? es sind einfach richtig schön aus! wer hätte gedacht, dass Fingernägel geschichten erzählen können?

  2. @Thessi, ich bin seit Mitte September da und am 30.1. geht es zurueck nach Deutschland..ich war zwecks Hindilernen und Feldforschung fuer meine Doktorarbeit da..mehr oder hm weniger *g*

    @Paula, das sind nicht meine Naegel, aber ich habe hier eine tolle Anleitung fuer dich gefunden (nach der habe ich das schonmal ausprobiert und hat super funktioniert): http://www.handmadekultur.de/projekte/zeitungsnaegel_4833 . Ich habe mir hier schon fleissig Zeitung auf Hindi eingepackt, die kommt dann in Deutschland als super Blickfang auf meine Naegel..Bilder folgen 🙂

  3. Hört sich voll toll an, so mal für längere zeit so ganz wo anders zu leben!
    Ich hoffe, ich werd auch mal die gelegheit bekommen, nach indien zu fliegen. (:
    Dir wünsch ich noch ein paar schöne letzte Tage! 🙂

  4. Am geilsten sind ja wohl die Nägel mit den Nieten! Das hab ich ja noch nie gesehen – ich bin so begeistert gerade! Also wenn Du dafür zufällig auch noch ne Anleitung parat hast, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Großes Kino! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.