Internetfrei, da Geburtstagsfeierei 🙂

Dann hoffe ich mal, dass ich dem Club 27 nicht beitreten werde..die Bilder sind alle von weheartit.com, ich konnte mich nicht beherrschen, es gibt zu viele tolle..und beherrschen und Geburtstag passen nicht zusammen von daher..auf zur Voellerei, virtuell und hier heute mit Freunden..ein sehr guter Freund ist hier und hat gesagt, wir machen nur, was ich will..und da ich ein komischer Mensch bin und komische Dinge will, wird das ein perfekter Tag 🙂

12 Comments on 27.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg – http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben – http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
    Johannes 3:16

    http://www.bibel-aktuell.org

  2. Auch vom mir alles gute zum Geburstag In Polen singt man oft das lied „Sto lat, sto lat, Niech żyje, żyje nam“ (100 Jahre möge sie uns leben)
    Und das mit dem Club 27 lass mal wäre zu schade um dich, ich bin da auch nicht drin :))

  3. Auch vom mir alles gute zum Geburstag In Polen singt man oft das lied „Sto lat, sto lat, Niech żyje, żyje nam“ (100 Jahre möge sie uns leben)
    Und das mit dem Club 27 lass mal wäre zu schade um dich, ich bin da auch nicht drin :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.