Hallo ihr Lieben,

ich wurde von dem Team von Persoenlicher Kalender gefragt, ob ich nicht Lust haette, gemeinsam mit ihnen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Und wie ich da Lust zu habe! Es geht hierbei, wie der Name schon leicht erraten laesst, um einen selbstgestalteten Kalender, den ihr gewinnen koennt und euch beim Gestalten dann ganz austoben koennt ;)Auch eine tolle Geschenkidee, wie ich so finde. Alternativ gibt es auch Notizbuecher, wenn einem das mehr zusagt.

Waehlbar ist der Kalender in drei Groessen, danach kann man sich sowohl die Huelle wie auch das Innere nach Belieben designen und es gibt hier wirklich eine sehr grosse Auswahl! Ich habe mal etwas mit dem Konfigurator herumgespielt und schon das ein oder andere traumhafte Design gefunden. Ebenfalls finde ich ganz super, dass man auch das Innenleben gestalten kann..als Extra kann man zum Beispiel auf jeder Seite unten eine „to do Listen“-Flaeche integrieren..wie ich diese haben mag!

Mal ein paar Beispiele fuer die Kalender (der Vogel!

Mitmachen ist supereinfach: ihr liked bei Facebook die Seite von Persoenlicher Kalender und gebt mir hier in der Kommentarfunktion einen Hinweis darauf 😉 Und als Schmankerl (wenn ihr Lust habt) wuesste ich gerne, ob ihr solche ‚realen‘ Kalender ueberhaupt noch haeufig nutzt oder ihr mehr so der Smartphone-/Alles im Computer-Notierer seid. Ich liebe  Kalender zum Anfassen und Mitnehmen; sie sind fuer mich sowas wie ein Tagebuch, da ich schon seit mehr als zehn Jahre jeder Jahr einen Papierkalender habe und sie auch nie wegwerfe..die stehen im Regal und wenn ich mal zurueck in die Vergangenheit reisen will, muss ich nur einen aufschlagen und los geht es 😉 Da findet man dann so spannende Dinge wie den Todestag des ersten Meerschweines wieder und erinnert sich, was das fuer eine Katastrophe war (ich bekam es mit 7, es starb als ich 14 war unc ich trauerte um dieses Tier, was doch mein halbes Leben mit mir verbracht hatte..achja Chicco!). Und natuerlich kritzel ich da immer ganz viele Gedanken rein, Dinge, die ich unbedingt nachlesen muss, Buecher und Filme, die wichtig sind und und und..nur Termine stehen da nicht drin *g*

Teilnahmeschluss ist der 13.05.12 (hihi genau zum Muttertag *g*) –> Der Gewinner bekommt dann den Gutschein zugeschickt..und ich hoffe natuerlich, ich bekomme dann auch ein Bild vom fertigen Kunststueck zugesandt 😉

Wer nicht mitmachen will, aber trotzdem was zum Thema Kalender sagen mag, her damit 😉

0 comments on Mai-Gewinnspiel: Kalender zum Selbstgestalten :)

  1. Oh da bin ich doch gleich dabei. Ich mag solche persönlichen Kalender und Notizbücher sehr gern. Nutzen tu ich die natürlich auch, vor allem für meinen Arbeit!

    LG Soli

  2. Also nutze tatsächlich seit Jahren diese Kalender. Man blättert schnell nach, schreibt schnell was ein… Ein richtiges Smartphone hab ich nicht, das wär mir auch zu umständlich immer alles einzutragen und umherzuklicken. Auch ich hebe die auf, um mal nachzublättern, was man so alles erlebt hat.

    Und nun werd ich liken

    Liebe Grüße, Manu

  3. Hallo meine Liebe!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich schrecklich gerne mit. Habe als Hanni Bavaria geliked.
    Ja, ich liiebe Kalender und brauche sie auch ganz dringend jedes Jahr. Trotz IphohneIpadMac… Kalender zum reinschreiben, reinkleben und Gedanken festhalten sind einfach toll. Ich habe hier im Schrank viele Jahre an Taschenkalendern rumliegen und es macht sooo Spaß, wie Mimi schon schrieb, darin zu blättern und Zeitzureisen.

    Ich drück die Daumen,
    liebe Grüße, Hanni

  4. Ich sammle meine Kalender auch und schaue abundzu da noch mal rein – wie lustig, dass Du das auch machst. 🙂

    Ein tolles Gewinnspiel – hab ich mal direkt „geliked“ 🙂

    Liebe Grüße von Nicole

  5. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel =)
    Ich hatte so einen Kalender bereits mal vor 2 Jahren, supi!
    Leider bleib ich dann doch meistens bei meinen minimini-Kalendern hängen. Die sind für die Tasche so schön praktisch.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!! =)

  6. Schönes Gewinnspiel…
    Ich bin da wie du… ich hab immer einen Kalender in der Tasche, auch wenn ich alles auf meinem PC notiere. Manchmal braucht man einfach was Schriftliches… und wegwerfen macg ich diese auch nicht. Ich hab sie seit über 22 Jahren aufgehoben…grins

    Geloked ahb ich die Seite auch. Gefällt mir sehr gut.

    Viel Glück an alle…
    GLG honey66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.