Gestern versuchte ich schnell zwischen Heimkommen & Schlafen und wieder weggehen meine Naegel etwas anzupinseln. Ohne grosses Nachdenken griff ich zu zwei blauen Lacken von Catrice, die ich beide schon ewig habe (und noch nie getragen habe). Idee: knallige gute Laune-Naegel, die den supertollen Himmel widerspiegeln. Gesagt, getan:

Maiwetter
Uebeltaeter war dieser Blick aus dem Fenster 😉

NOTD MaiNOTD Mai

Hauptfarbe ist Catrice 410 Pool Party at night und ich bin begeistert, denn das ist nur eine Schicht! Und die ist sowas von deckend und satt in der Farbe und glaenzend..den Ueberlack habe ich heute erst drauf gemacht, um noch laenger glaenzend zu sein. Trocken war er auch superschnell, danach ging es duschen und danach die Raender ausbessern, die vom Wasser verschont blieben (meist ist alles dank duschen weg). Der rechte Ringfinger bekam als kleinen Blickfang den Catrice 530 Up in the Air, der ebenfalls super unkompliziert aufzutragen ist. Allerdings ist er fuer zwei Schichten konzipiert und die braucht es auch, danach ist alles ebenmaessig deckend und super 😉 Trockenzeit war hier aehnlich kurz, auftragen liess er sich auch ohne Zicken 😉 Beide Lacke haben noch den alten Pinsel und ich bin mir unsicher, welche Art ich mehr mag..denn mit dem dicken Ding kann ich einfach bei meinen „kleineren“ Naegeln nicht gut arbeiten..also Zehen lackieren ist meist ein fail..da habe ich mehr Lack auf dem Zeh wie auf dem Nagel *g*

Wie sehen eure Mai-Naegel so aus? 🙂 Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so knalle-blaue Naegel..viel zu lange nicht! Denn mir gefaellt es richtig gut!

2 Comments on NOTD: Blau in den Mai ;)

  1. Ich beneiden dich das du dir die Nägel so oft lakieren kannst 🙂 wenn ich irgendwann einmal (so in 100 Jahren) nicht mehr in der pflege arbeite kann ich auch lackieren 😀
    Zur Zeit benutze ich oft Nagelöl weil meine Finger + Nägel so kaputt sind.
    Liebste grüße 🙂

  2. Ich beneiden dich das du dir die Nägel so oft lakieren kannst 🙂 wenn ich irgendwann einmal (so in 100 Jahren) nicht mehr in der pflege arbeite kann ich auch lackieren 😀
    Zur Zeit benutze ich oft Nagelöl weil meine Finger + Nägel so kaputt sind.
    Liebste grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.