Wie viele (hoffe ich zumindest mal *g*) habe ich mir heute morgen auch den Wecker auf die sehr eklige Zeit von 7.00h gestellt und den Laptop nebens Bett  gelegt..denn Aufstehen haette mein Kreislauf mir hier definitiv noch nicht erlaubt 😉 Wieso das? Nunja, Douglas schrieb eine Email, dass ab dieser netten Uhrzeit die Bof of Beauty fuer Mai selbst zusammengestellt werden kann und sie nicht alle Produkte in gleicher Anzahl vorhanden haben – sprich, wer zu spaet kommt, der kann dann vielleicht sehen, dass genau das Produkt, welches er haben will, schon weg ist..und da man sich ja null aergern will, kurz mal aufstehen *g*

Ich muss sagen, ich bin von der gesamten Auswahl BEGEISTERT! Lediglich ein Produkt (ein Nagellackentfernungstuch) haette ich langweilig gefunden, waere es in meiner Box gewesen, aber sonst..eine tolle Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten sowie verschiedenen Dueften..und meine Auswahl sah schliesslich so aus:

douglasbox Mai 2012

Irgendwie wurde es nur Pflege und ein netter Duft, aber gestern im Duty free in Bruessel habe ich mich kosmetisch schon so ausgetobt, dass ich einfach uebersaettigt war *g* Beziehungsweise es gab einen Lipgloss und einen Lippenstift und bei beiden Abteilungen habe ich einfach viel zu viel..Highlight ist fuer mich der Guerlain Duft sowie das Cliniqueprodukt (letzteres wollte ich gestern kaufen, aber es war ausverkauft!). Habt ihr auch schon eure Boxen selbst zusammengestellt oder wollt ihr euch weiterhin total ueberraschen lassen? Mir war das heute morgen ueberraschend genug, ich habe mich wie das beruehmte eingeschlossene Kind im Spielzeugladen (in meinem Fall eher Suessigkeitenladen) gefuehlt und hatte wahnsinnig viel Spass beim Aussuchen!

0 comments on Douglas Box of Beauty Mai – komm in meine Arme!

  1. Ich saß heute früh um kurz vor 8 Uhr dank meinem Sohn (der Frühaufsteher ;-)) auch schon vor dem PC und habe meine Bestellung aufgegeben. Bei mir ist auch das Annayake Produkt, noch ein Duschgel und die beiden Lippenprodukte (Gloss und Lippenstift) in die Box gewandert. Ich fand die Auswahl auch super und freue mich schon auf die Box 🙂

    Dir noch einen schönen Tag!

  2. Ich habe heute auch meine Box zusammengestellt, war aber leider etwas später dran, und dann war das Shalimar Parfum schon ausverkauft. Aber ich fand fast alle anderen Produkte, die zur Wahl standen, auch super und habe mir eine bunte Mischung zusammengestellt. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Box. Ich finde es toll, dass man die Proben selbst zusammenstellen kann.
    Liebe Grüße,
    Merendina

  3. hab direkt heut morgen bestellt, aber war n bissl enttäuscht von der duft-auswahl, das sind alles düfte gewesen, die ich ziemlich eklig finde 🙁 aber egal, nächstes mal gibts ja wieder was anderes 🙂

  4. Ich habe diesmal meine erste Beauty Box zusammengestellt. Da ich morgens um halb sieben aus dem Haus musss, konnte ich erst bei der Arbeit kurz nach 9 Uhr übers Smartphone die Bestellung machen.

    Allerdings war das irgendwie nicht so praktisch. Man konnte nur mit Häkchen auswählen, eine Erklärung was das genau ist, gab es garnicht.

    Ist das anders, wenn man es über den PC macht? Sind die Proben dann genauer beschrieben oder mann man sie auch groß machen? Hab gelesen, das wäre wohl ein Biotherm Peeling dabei gewesen, das hätte ich dann natürlich lieber gehabt…..

    • Nee, das ist leider nicht anders und fand ich auch sehr bloed..so musste man entweder googlen oder halt nur anhand des Titels auswaehlen..also das ist definitiv noch verbesserungswuerdig..ein ein Peeling von Biotherm kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, muss ich gestehen 😉

  5. Leider war ich beim Arzt und mein IPhone hat gestreikt. Der Duft Shalimar war dann später schon vergriffen 🙁 Aber für mich von den Proben kein Vergleich zu dem Schrott aus den letzten Boxen. Insgesamt wirklich positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.