Gesehen Staffelfinale von The Closer, She wants me, Nanny Diaries (zufällig beim Zappen nachts gefunden *g*), Das perfekte Dinner mit Sebel 🙂

Gelesen Abenteuer Philosophie, Die Geschichte der Hässlichkeit, You’re next

Gehört *live* mysteriösen Drum’n’Bass und nen Projekt eines ehemaligen Bar25-Djs (oder so, war auf jeden Fall das erste Mal langweilig im Tanzhaus West), ansonsten Get Well Soon, Nude Beach, Bretterbauer

Getan viel Bürokratiekram, geschrieben, Freunde getroffen, weggewesen, drei Mal im Fitnessstudio gewesen (und noch immer Mukelkater *g*), die Wärme genossen, Biergartenzeit 🙂

Gegessen im Moment stehe ich auf die frischen Kräuter aus dem Garten von Oma und streu sie überall drüber; Kartoffelsalat; Brote mit frischen Tomaten und Kräuteraufstrich; Schoko-Banane-Joghurt-Knuspermüsli; Apfel-Bananen-Joghurt mit Früchten

Getrunken Wasser, Wasser, Wasser; Kaffee; Club Mate; Sprite Zero (brrr)

Gedacht ich bin echt kein Dorfmensch, die Langeweile hier würde mich auf Dauer töten (oder mich zum Sportprofi machen, wenn man nichts anderes tun kann *g* Sport oder McDonalds..eine einfache Wahl); es gibt diese Menschen, die man trifft und es ist, als wäre man nie weg gewesen; zwei Geburtstage die Woche reichen 🙂

Gefreut ein Päckchen von Ernsting’s Family; meine Douglasbox; das Wetter; interessante Gespräche; dass mein Körper nicht komplett unsportlich ist 😉

Geärgert blöde, viel zu kurze Öffnungszeiten

Gewünscht Motivation; eine andere Doku auf n24, als ich mit dem Crosstrainer kämpfte 😉

Gekauft eigentlich Essen und Eintritte..ansonsten (noch) nix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.