Zur Zeit weile ich ja bei meinen Eltern..hier habe ich immer meine Körbchen, Fächer, Regale etc..und somit auch einiges an Krams..plus nochmal, was ich so mitgebracht habe. Somit sind hier gaaaaanz viele Produkte, die fast leer waren und nun nach zwei Wochen regelmäßigem Gebrauch nun tot sind..ich glaube, ich hätte auch ein „what’s in my shower“-Video machen können..wobei Pflege in Form von diversen Gesichtscremes ist auch dabei..ich frage mich gerade, ob ich jemals einen Nagellack leerkriegen (nicht eintrocknen, verlieren, nein wirklich leerkriegen) werde..also wer Lust hat, ein paar Minuten mit mir und diversen leeren Verpackungen zu verbringen, here we go:

Es ist – wie die Tüte erahnen lässt – vieles aus dem DM und da auch einiges von Balea, da ich diese Marke gerne mag..Shampoos, Duschgel, eine Haarkur, Deos, Cremes u.a. von Primavera, bisschen Reinigung..dekoratives jedoch null 😉 Wobei meine Puder hier schwer am Sterben sind..nächstes Video, haben wir ein Date 😉

Wenn ihr auch gerade ein Aufgebraucht-Video/ -Post gemacht habt, her damit in den Kommentaren, ich mag diese Form der Kurzreviews nämlich suuuuupergerne 🙂 Heute gehts zu Primark, der positive Nebeneffekt, dass meine Eltern bei Frankfurt wohnen..da ich ja nun mal brav zum Sport gehe, bevor ich in einem Monat nach Indien gehe..brauche ich noch ein paar nicht ganz so abgeranzte „ich schlafe hier normalerweise drin“-Sportklamotten..kann ich gerne auch mal zeigen, was ich da so kaufe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.