Gerade bei Douglas entdeckt und mal schnell für euch gezeigt (ist ja auch immer spannend für die Leute, die keine Box kriegen..ich frage mich, ob Douglas die Abo-Anzahl schon erhöht hat..weiss da wer was?)

Ich gestehe, mich haut das Originalprodukt nicht vom Hocker. Ich finde die Eigenmarke von Douglas sehr interessant (Die Nagellacke sind oftmals hervorragende Dupes zu den Chanellacken)..aber ich bin einfach kein großer Lipglossfan..gerade quäle ich mich mit einem aus einer früheren Douglasbox (Dezember?) herum; der fliegt jetzt immer in der Handtasche herum und ab und zu wird er sogar benutzt..aber lange Haare und klebriger Gloss sind einfach keine tolle Sache..

Hoffen wir mal, ich bin früh genug beim Aussuchen UND es gibt auch wieder eine Duftprobe – gabs letztes Mal ja nicht, was ich extrem blöde fand (für mich sind die nämlich immer das Highlight..nunja)..was sagt ihr zum Produkt? Gibt es noch jemanden, der einen Lipgloss braucht? 😉

0 comments on Douglas Box of Beauty Vorschau Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.