Gerade sitze ich noch im verschneiten Berlin, hoffe, dass die S-Bahn um 5 Uhr früh mich zum Bahnhof fährt und dann geht es ab nach München..ganze 9 Stunden lang, da ich zu arm für den direkten ICE bin und stattdessen mit dem „Nahverkehr“ über Dresden und Hof fahre..aber so sieht man ja auch mal etwas von Deutschland nicht 😉

Um noch ein klein wenig Schlaf zu kriegen, gibt es jetzt nicht einen Berlinbericht, meine Fashionweekereignisse oder mein SALE-Hauls..aber keine Angst, kommt alles noch 😉 In München gehe ich mit der lieben Pepsa auf ein Fashionevent von Ernsting’s Family, wo sie die Damenkollektion für Frühling/Sommer 2013 vorstellen..da gibt es dann natürlich auch einen ausführlichen Bericht zu 🙂

Und nun gute Nacht Welt! (mit meiner Tee-Weisheit des Tages)

Tee

 

0 comments on Auf nach Müüünchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.