Ich wurde von Blubberblase und MerlePrincess getaggt und beantworte sehr gerne die Fragen..ich tagge aber niemanden, da viele das nicht mögen und somit..wenn wer Lust hat, auch mitzumachen und meine Fragen hier zu beantworten, freue ich mich..aber wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang 😉

Dann fangen wir mal mit den Fragen von Blubberblase an:
1. Welches Restaurant besuchst du am häufigsten?
Also ganz ehrlich..McDonalds, aber nur um zum McCafe zu gehen *g* Der Cafe da schmeckt nämlich ganz gut und man kann auch spät am Abend noch halbwegs gemütlich Kaffee trinken und zusammensitzen 🙂

2. Welche Websites besuchst du täglich?
Für meine Emails immer gmx, dann google, wikipedia, spiegel, zeit, meinen Blog, youtube, smsvongesternnacht…viiiiiiele!

3. Tanzt du gerne?
SEHR gerne und auch sehr exzessiv..aber Standardtänze kann ich gar nicht, das war nicht so meines..ich brauch einen Bass 😉

4. Was ist deine größte Angst?
Dass ein geliebter Mensch stirbt. Noch ist niemand mir wirklich wichtiges gestorben und somit habe ich keine Ahnung, wie ich damit umgehen werde..aber ich habe wahnsinnig Angst davor.

5. Was ist dein Lieblingseis?
Zimt. Wenn es das nicht gibt, dann Joghurt.

6. Wie gibt man eine Million aus?
Man verschenkt sie. Und ich würde mir eine günstige Eigentumswohnung in Berlin kaufen (und wenn ich sie nur als Möbellager nutzen würde *g*)

7. Welche schlechten Angewohnheiten hast du?
Ich habe sehr gerne recht.

8. Worauf bist du am meisten stolz?
Dass ich immer wieder über meine eigenen Grenzen hinausgehe und Dinge, vor denen ich Angst habe, einfach mache.

9. Gibt es etwas, was du jeden Tag isst?
Nein..aber um eine Nahrungsgruppe zu nennen, „Obst“ ist immer dabei.

10. Was würdest du gerne über deine Zukunft wissen?
Och ehrlich gesagt gar nichts..ich finde es gut so, eben nicht zu wissen, ob alles „gut“ wird 🙂

11. Dein Lieblingstag in der Woche?
Ich mag Donnerstag sehr, da kann man schon super weggehen, aber es sind „andere“ Menschen, die man trifft als am Wochenende.

Und nun noch die Fragen von MerlePrincess:

1. Welches ist deine Lieblingsfarbe? 
Grün in allen Nuancen!

2. Was für eine Farbe hat dein Haar?
Ein Mittelbraun, was zu den Spitzen hin von Natur aus Blond wird..Ombre Hair? Kein Ding 😉

3. Welche Art von Musik magst du?
Electro, Alternative, Grunge

4. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?
ich würde sagen „schüchtern“, meine Freunde würden sagen „frech“ – liegt wohl im Auge des Betrachters bzw ich bin wohl einfach zu gut im Überspielen 😉

5. Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?
Ganz klar Nacht..wobei ich oft bis morgens wach bin/arbeite und dann gegen 5, 6 ins Bett gehe..um 12 stehe ich dann brav wieder auf und starte in den Tag, nachdem die Normalbevölkerung schon wieder „halb fertig“ ist.

6. Wonach bist du süchtig?
Kaffee, schwarzer Tee mit Milch.

7. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?
Ja.

8. Schönster Tag in deinem Leben?
Auf den warte ich noch..

9. Schreiben oder lesen?
Schreiben, schreiben, schreiben..hilft mir viel mehr als mich mit dem Leben eines anderen Menschen abzulenken.

10. Wer ist deine Lieblingscartoonfigur?
Ich habe keine, aber wenn ich jetzt eine nennen müsste..ich mag Garfield 🙂

11. Dein Motto?
„Here we go again“ – passt einfach sooooo oft!

Na, hat wer bis hier durchgehalten? 😉 Also falls wer Lust hat, die Fragen zu beantworten, ich lese immer gerne solche privaten Sachen, da lernt man sich doch nochmal ganz anders kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.