Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, nun aber wieder ein Rückblick (ich glaube zwar, dass ist für euch nicht sonderlich interessant, aber ich reflektiere ganz gerne mal *g*)

Gesehen Oh Boy (toller Tom Schilling!); Django Unchained (genial!); Der Schlussmacher (gar nicht meines); diverse Serien und endlich wieder Danni Lowinski!

Gelesen Kathy Reichs – Mounday Mournings; Haper’s Bazaar

Gehört Boys Noize; NinaMarie; Prodigy; Placebo; Green Velvet; Swedish House Mafia (ich schäme mich, aber ich mags teilweise *g*)

Getan von Las Vegas nach Chicago nach Ottawa geflogen; Ottawa angesehen (Kunstmseum und Museum of Civilization genial!); mit dem Zug nach Toronto gefahren (Landschaft unsagbar schön!); von Toronto nach Deutschland geflogen; nach zwei Monaten wieder eine Laugenbrezel gegessen!

Gegessen Laugenbrezeln! Kinder-Schokohase; Mohnbagel; Erdbeeren

Getrunken leckeren Tee von StickLembke (nur zu empfehlen!); Matcha sowie Hazelnut Frappucchinos bei Starbucks; endlich wieder richtiger Kaffee; frisch gepressten Orangensaft von Mama 🙂

Gedacht in Kanada könnte ich auch leben, ich weiss jetzt, wieso viele Menschen dahin auswandern; wie schrecklich ein harter deutscher Akzent bei vielen Englischsprechern klingt *g*

Gefreut wieder nach Hause zu kommen 🙂

Geärgert über niiiiix..ich fand nur etwas ungut, dass man die Luftdüsen bei Lufthansa nicht individuell ausstellen konnte und ich so den gesamten Rückweg enorm fror

Gewünscht ein Flugticket nach Kanada im Spätsommer bitte 😉

Gekauft in Kanada erstaunlich wenig..Essen, Museumseintritte, Bus-/Zugtickets etc..Hostelübernachtungen

Geklickt „wie komme ich zum Flughafen/zum Bahnhof/zum Museum etc etc“; meine Kontos, da ich panische Angst hatte, dass jemand meine Kreditkartendaten gestohlen hat (ist meinem Mitreisenden nämlich passiert und der ist mega vorsichtig bei sowas!)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.