Gesehen diese Woche habe ich eine kleine „Shopping Queen“-Sucht entwickelt; Akte X Folgen

Gelesen Diana Gabaldon – die ersten 3,5 Bände der Highlandsaga (hach, ich muss nach Schottland!)

Gehört viel zu viel Schwachsinn von Menschen; Raaaadio im Auto

Getan in einem Spiele-Cafe gewesen (tolle Idee); im Frankfurter Zoo das Tigerbaby gesucht; Wohnungen in Leipzig zum Angucken gesucht; Zugticket nach Leipzig; viele Mails geschrieben

Gegessen vegetarische Enchiladas; Bircher-Müsli mit frischen Früchten (Erdbeeren, Apfel, Banane); Amerikaner; Laugenecke (genial!)

Getrunken Teeee (der von StickLembke ist sooo lecker); Kaffee, Cappucchino; Sprudelwasser

Gedacht Menschen ändern sich und das nicht unbedingt zum Vorteil. Man muss sich auch immer mal wieder fragen, wieso man eigentlich noch befreundet ist..Gewohnheit ist hier nämlich definitiv kein Grund. Und irgendwann muss man Beziehungen, die einen einfach nur unglücklich machen, beenden.

Gefreut einen tollen Tag mit einem guten Freund erlebt, den ich viel zu selten sehe; über den netten, hochmotivierten DHL-Mann

Geärgert über Menschen, die mich sehr mies behandelt haben..und anstatt zu reagieren, suche ich die Schuld erstmal bei mir (das muss ich einfach mal ändern)

Gewünscht ein Erdferkel, ein Erdmännchen, einen Löwen..ich will im Zoo immer shoppen 😉

Gekauft ich war endlich bei DM und habe diverse Sachen gekauft, von denen ich auf YT/Blogs angefixt wurde

NashornGiraffe

Auf der Reiseliste steht nun auch wieder „Afrika mit Schwerpunkt Tierwelt“..das ist dann doch noch ne Spur toller 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.