Wer will nochmal, wer hat noch nicht 😉

Bis Sonntag läuft noch mein Gewinnspiel —-> hiiiiiiiiier lang 😉

Zu gewinnen gibt es einmal ganz viel Kosmetik, die ich aus den USA mitgeschleppt habe und dann ein kleiner Trostpreis aus tollen heimischen Dingen 😉 Die Teilnahme ist auch ganz einfach, ihr müsst mir nämlich nur auf irgendeinem Wege folgen und kommentieren und schwupps, seid ihr im Lostopf 😉

Der Hauptpreis (la prix dominant):

Der Trostpreis (la prix triste):

Also macht doch mit, bisher sind die Teilnehmer noch ganz übersichtlich und die Gewinnchancen somit nicht schlecht 🙂
(und falls mir wer verraten kann, wie Haupt- und Trostpreis richtig auf Französisch heisst, würde ich mich freuen *g*)

0 comments on [Reminder] Mein Beauty-Gewinnspiel – noch bis Sonntag mitmachen!

  1. Ich mache auch mal mit- befreundet sind wir ja schon länger und ich folge Dir auch seit einer ganzen Weile auf Networked Blogs als Mihaela. Ich werde nachher mal auf facebook Deine Seite liken und bei mir teilen!
    Liebe Grüße Mihaela
    PS Mein Französisch ist schon ein bißchen eingerostet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.