Gesehen: Greys Anatomy Staffeln 1-2

Gelesen: Ein ganzes halbes Leben; soziologische Fachbücher zum Thema „berufliche Weiterbildung“

Gehört: Jimmy eat World; Robyn; viel Radio, da viel Autofahren

Getan: nach Leipzig gefahren und Wohnungen angeschaut; weiterhin Zwischenmiete in Berlin gesucht; eine Hausarbeit geschrieben; aufgeräumt und aussortiert

Gegessen: Buddhistische Fastenspeise; Bärlauchbandnudeln; Laugenbrezeln; Birchermüsli mit Erdbeeren; Osterhase

Getrunken: Kaaaaffee; diese Woche noch nicht genug grünen Tee; Pepsi Light mit Zitrone (nein, nicht wirklich meines *g*)

Gedacht: die Bahn und ich werden einfach keine Freunde; wow, Leipzig ist toll!; ich habe absolut keine Ahnung, wovon du redest

Gefreut: über mehrere Telefonat; ein tolles Tauschpäkchen; dass ich meinen faulen Hintern zu ein paar bürokratischen Dingen (Steuererklärung, banksachen) zwingen konnte

Geärgert: Zugverspätung –> Zugverpassen –> 45 Euro mehr bezahlen, obwohl ich unschuldig war

Gewünscht: dass ich zum 1.5. eine bezahlbare Wohnung in Berlin bekomme, es fehlt sooooo sehr! (Montag 12 Uhr alle Daumen drücken!)

Gekauft: Nada. Bin ich stolz 🙂

Geklickt: wg-gesucht.de; zwischenmiete.de; bahn.de; leipzig.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.