Da ich diesen Monat nicht mitten in der Nacht aufgestanden bin, habe ich mir am Ende eine Überraschungsbox schicken lassen. Da diese zu meinen Eltern geschickt wurde und ich da auch erst am Wochenende hinkomme, werde ich sie euch dann vielleicht nocht präsentieren..wobei, sollte sie mir gar nicht gefallen, schicke ich sie wohl ohne viele Worte einfach zurück.

Kommen wir nun aber zur Vorschau auf die nächste Box! Diesmal ist das Fullsize-Produkte wieder etwas für die Hände, genauer gesagt für die Nägel:

Von der Marke Mavala habe ich schon einiges (positives) gehört, sie selbst aber noch nie ausprobiert. Das Produkt kann bei bei Douglas auch kaufen und 10ml kosten hier 13,95 Euro. Es handelt sich hierbei um einen ölhaltigen Überlack, der schnell trocknend wirken soll. Durch das Baumwollöl sollen auch Nagelhaut und Nagelbett gepflegt werden, was ich mir sehr gut vorstellen kann, allerdings habe ich spontan bedenken, dass das Öl vielleicht irgendwie komisch mit dem Nagellack reagiert und das dann Blase etc gibt..aber ich habe hier ehrlich gesagt einfach keine Ahnung 😉

Für mich ist das Produkt nicht sonderlich spannend, ich habe mittlerweile gute Trockenüberlacke für mich entdeckt (einer von Sally Hansen, einer von Essence) und bin nicht wirklich an etwas neuem interessiert (lala, never change a running system..ok, das passt sowas von gar nicht zu meiner Lebensphilosophie, aber war das Lebensmotto eines Ex-Freundes (erklärt vielleicht auch das Ex *g*).

Ich hoffe, bei der Box sind gute Maxiproben dabei, sonst wird wohl auch diese Box zurückgeschickt. Spontan fällt mir nämlich auch niemand ein, dem ich hiermit eine Freude machen könnte und bevor es wieder nur im Regal herumsteht und irgendwann eintrocknet..nein danke! Dafür bin ich ja viel zu sehr im „Dinge sind da, um aufgebraucht zu werden“-Denken drin 🙂

Wie gefällt’s euch? Kennt das Produkt schon jemand? Und weiss wer, ob Nagellack und Öl sich mögen? 🙂

0 comments on Vorschau Douglas Box of Beauty Juni 2013

  1. Ich bin dieses Mal früh am Rechner gewesen, weil meine Katze mich geweckt hatte. Muß so gegen 4.30h gewesen sein – und was soll ich sagen? 5 Produkte waren schon nicht mehr da… Mich nervt das echt total an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.