Ihr kennt es, das übliche Spiel..aufgeregt geht es zur Packstation und egal, welche Uhrzeit danach ist..die Box muss ausgepackt und dabei gefilmt werden (da es diesmal sehr spät und ich sehr müde war, entschuldigt das miese Licht und die miese „Kameraführung“ *g*). Da ich es noch immer nicht hinkriege, bei dem toll reparierten Blog hier (haha) Videos einzufügen, verlinke ich einfach hier auf mein Video.

Wer lieber keine bewegten Bilder sehen mag..husch etwas weiter nach unten scrollen, da kommt ein Bild und meine Meinung 😉

*scroll*

*scroll*

*tschaka, es ist vollbracht*

Originalprodukte waren der Nials hands feet manicure pen (kann ich nicht wirklich gebrauchen) sowie die Douglas XSmall Deotücher (ebenfalls nicht wirklich von Nöten).

Thomas Sabo Charm Rose Intense Parfumpröbchen war ein Goodie

Shalimar Parfum von Guerlain (war letztes Jahr schon in einer Box & ist gar nicht meines)

Alterna Caviar Anti Aging Conditioner (werde ich benutzen, aber zur Freude treibt er mich nicht)

Clinique Feuchtigkeitsemulsion (vor Jahren ausprobiert, meine Haut mag sie leider so gar nicht)

Roses de Chloe parfümierte Bodylotion (werde ich benutzen können und riecht ganz lecker)

Leider so gar nichts dekoratives und nee, diesmal hätte ich lieber die Box mit Kenzo Parfum und Annayake Lipgloss gehabt..dafür war aber meine letzte Box super toll..und hoffentlich wird es die nächste wieder..wobei vielleicht können wir ja auch wieder aussuchen? Wer weiß..wie war eure Box? Gefällt sie euch? Ähnelt sie meiner? 🙂

0 comments on Unboxing Douglas Box of Beauty September 2013

  1. Hey ich find deine Box nicht mal so schlecht..
    Das Shalimar nehme ich gerne wenn du es nicht haben magst +g+
    Meine Box ist noch in Zustellung…wenn ich Glück habe kommt sie morgen spätestens am Samstag 😉
    Solang ich nicht wieder die „Pröbchen-Box“ bekomme, freue ich mich überalles.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.