Was soll ich sagen..mit zwei Sachen im Kopf bin ich hin, mit einer vollen Tüte bin ich heim 😉 Und da Primark echt am komplett anderen Ende der Stadt ist, durfte ich die Tüte (und viele mitleidige Blicke) bestimmt 45 Minuten lang ertragen 😉

 

Ein bunter Mix aus Sachen, die ich jetzt für den Herbst/Winter brauche sowie ein paar tolle Schnäppchen aus dem SALE..und immerhin auch der einen Sache, weswegen ich hingegangen bin 😉

Aber ganz ehrlich, der Primark hier in Berlin ist mega stressig! Da lobe ich mir den in Frankfurt NordWestZentrum, die totale Entspannungsoase dagegen 😉 Es waren einfach so viele Menschen dort und nie hat einem jemand Platz gemacht, dann war es laut, stickig und ach nee. Ich weiß, der Preis muss irgendwo herkommen, aber da gehe ich wirklich nicht mehr sehr gerne hin. Für 2013 war es das jetzt auch, obwohl ich ja nur semi-erfolgreich war. Aber egal, der nächste tolle Rock kommt bestimmt 😉

Gefallen euch die Sachen? Kauft ihr gerne bei Primark? Ich bin ja in totaler Liebe zu Forever21 entbrannt (allerdings in den USA) und freute mich wahnsinnig, dass es ihn jetzt auch in Berlin gibt..aber irgendwie..nein, es ist nicht das Gleiche! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.