Gesehen The Following (absolute Empfehlung!); The Carrie Diaries; Shopping Queen; Scandal

Gelesen Faust (ganz klassisch auf dem iPhone *g*); verschiedene Magazine und endlich mal wieder ein paar Zeitungen in Papierform

Gehört Rampue; Krink; Bach; Robyn; Incubus

Getan mal wieder einen Lebenslauf geschrieben; Expolingua besucht; beim Vietnamesen gewesen; den DHL-Mann verflucht 😉

Gegessen türkische Linsensuppe; viel Salat; Cherrytomaten; selbstgezüchtete Kresse auf Quarkbrot; Nudeln mit scharfer Soße; vietnamesischen Tofu in Mango-Kokos-Soße

Getrunken viele Sorten Tee; Kaffee; Club Mate; Apfel-Rhabarber-Schorle

Gedacht das frühe Dunkelwerden ist nicht gut für meinen Biorhythmus..ich bin um 16.00h plötzlich müde ohne Ende; ich habe große Lust, ein paar Tage wegzufahren

Gefreut liebe Emails; Sonnenschein; schöne Stunden im Park mit dem Hund; dass meine Selbstdisziplin wiedererwacht zu sein scheint 🙂

Geärgert der DHL-Mann hat keine Lust meine Pakete zu liefern..statt zu klingeln, wirft er gleich eine Benachrichtigungskarte ein..nicht ok, wenn man die Sachen extra bei Amazon bestellt, da man sie nicht nach Hause (oder von der Post dann) schleppen mag

Gewünscht mein im April angestoßener Fußzeh soll bitte endlich endlich heilen..es nervt so extrem

Gekauft eine Softbox; eine EasyAcc Power Bank; Wattepads; Abtei Vitamin A-Z Tabletten (vielleicht helfen die ja gegen das Wintertief); viel gesundes Essen; eine neue Monatskarte für die BVG (das war alles in allem keine billige Woche)

1 Comment on Sunday again.

  1. Das mit der Benachrichtugungskarte kenne ich auch. Ich war schon soooo oft definitiv daheim. Manchmal werden auch Pakete bei den Nachbarn abgegeben obwohl ich zuhause war.

    Ist mir auch unverständlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.