Heute geht es um eine Produktneuheit, die ich euch gerne etwas vorstellen mag – die ikoo brush. Viele von euch kennen bestimmt schon den Tangle Teezer und auch ich muss gestehen, dass ich nicht mehr ohne leben mag. Ich habe sowohl das Original wie auch die günstige Version von Primark und bin seit bestimmt 1,5 Jahren begeisterter Anhänger. Woran es genau liegt, dass meine Haare so traumhaft sind, wenn ich sie schon in der Dusche kämme anstatt danach, kann ich nicht erklären, aber es ist so.

Die ikoo brushes sind vom Prinzip her nun auch so eine Bürste für in die Dusche (natürlich kann man damit auch seine trockenen Haare kämmen) und versprechen, dass die eigene „Haarpflege einen neuen Sinn“ bekommt. Klingt schon einmal vielversprechend, oder?

131128_instagram_thumb_large

 

Die Bürsten haben eine innovative Borstenarchitektur, die das Kämmen der Haare noch schonender und gleichzeitig pflegender machen soll. Man reißt sich weniger Haare aus, sie lassen sich einfacher kämmen und sehen besser aus 🙂 Besonders toll ist, dass die Borsten mit TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) designt wurden und somit die Kopfhaut harmonisierend massieren. Da ich Kopfmassagen beim Friseur enorm liebe, bin ich schon sehr gespannt, wie sich das beim Kämmen dann wirklich anfühlen wird. Bei dem Gedanken, dass ich täglich zuhause so eine Massage haben könnte, wird mir ganz kribbelig zumute 😉

ikoo_pocket_schwarz_unten

Es gibt die ikoo brush in den klassischen Farben schwarz und weiß. Ebenso gibt es eine normale „Zuhause“-Größe und eine praktische Reisegröße, wie ihr sie auf dem oberen Bild seht. Man kann sie also einfach in die Tasche werfen (auch für unterwegs sehr praktisch) und muss sich keine Sorgen machen, dass die Borsten abbrechen, da sie gut geschützt werden.

ikoo-brush-PreSaleEs läuft noch bis zum 31.12. der Pre-Sale der ikoo brush, wo ihr 5 Euro sparen könnt. Bisher ist das Produkt noch nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen! Die ikoo Home ist in schwarz/weiß somit für 14,95 Euro zu haben und die ikoo pocket in schwarz/weiß für 12,95 Euro. Ich werde mir letzteres Modell holen, da ich so oft unterwegs bin und dringend einen Begleiter hierfür brauche.

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich damit wirklich glanzvolles, voluminöses Haar zaubern kann und ob die Kopfmassage durch die Borsten nur halb so gut ist wie ich sie mir gerade vorstelle!

Vielleicht ist die ikoo brush ja auch für euch von Interesse?! Benutzt ihr solche Bürsten? Hat hier noch wer einen Tangle Teezer bzw eine günstige Alternative? Und könnt ihr überhaupt noch ohne? Ich habe hier über Weihnachten bei meinen Eltern meinen doch ernsthaft in Berlin vergessen..und Hilfe, ich hatte wirklich verdrängt wie es ist, lange Haare erst vor dem Fönen zu kämmen..das dauert!

1 Comment on Ikoo Brushes – bis 31.12. im PRE-SALE 5 Euro sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.