[Gesehen] Criminal Minds; Shopping Queen; The Wolf of Wallstreet; The Big Band Theory; The Vampire Diaries

[Gelesen] „Die Ankunft“ von Ally Condie; Geo-Zeitschrift; Fachbücher

[Gehört] Reasons to be beautiful – Hole; Make me wanna die – The Pretty Reckless

[Getan] täglich den Hund ausgeführt; bei der Kosmetikerin gewesen; in diversen Bibs nach Büchern gesucht; viel telefoniert (und ich mag es nicht!)

[Gegessen] selbstgemachte Linsen-Kokosnuss-Matsche indisch gewürzt (für die Idee von Suppe war es zu pampig *g*); Milka Toffee Ganznuss (yummi!); Oatmeal mit TK-Beeren & Mandeln; selbstgemachte Veggie-Burger mit Bratlingen von Alnatura

[Getrunken] Grünen Tee; Mate Tee; Früchtetee; Kaffee; Leitungswasser mit Zitronenkonzentrat

[Gedacht] Los jetzt!

[Gefreut] über die vielen Sonnenstrahlen, da habe ich immer bessere Laune und mehr Motivation; über eine liebe Email eines Freundes

[Geärgert] geärgert ist das falsche Wort, aber als ich gestern noch so eine 300g Milka Tafel in Toffee Ganznuss kaufen wollte, gab es sie nirgends mehr..schlecht für die Psyche, aber wohl ganz gut für meinen Körper 😉

[Gewünscht] dass mir jemand alle Sachen packt und sie am 26. in meine neue Wohnung bringt 😉 Meine Umzugsmotivation hält sich in Grenzen *g*

[Gekauft] bei der Kosmetikerin eine Gesichtsbehandlung; ansonsten nur Lebensmittel (ich suche gerade nach Flügen von Deutschland über Grönland nach Kanada..das wird bitter für mein Konto und somit sind alle „unnötigen“ Ausgaben erstmal gestrichen)

[Geklickt] Flugseiten; Kanada-Forum; Couchsurfing; viele Bibliothekssuchanfragen..NICHT meinen Facebookfilm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.