Gerade habe ich bei Facebook folgende Mitteilung bei Douglas gesehen und wollte euch das auch gleich wissen lassen:

 

Hallo Ihr Lieben,
es gibt taufrische News zur Box of Beauty: Ab April stellen wir Themenboxen für Euch zusammen. Jede Box steht dann unter einem bestimmten Motto und enthält darauf abgestimmte Beauty-Highlights. Zusätzlich gibt’s zu jeder Box die passende Beauty-Lektüre im Online-Shop. Außerdem verlosen wir jeden Monat tolle Beauty-Gewinne. Ein Abo kostet ab April dann 15 Euro monatlich. Wer will, kann natürlich weiterhin jederzeit kündigen. Wir hoffen natürlich, dass das keiner tut und Ihr Euch genauso wie wir auf die neue Box of Beauty freut.

 

Ich selbst finde diese Motto-Idee zwar sehr gut (es kann nicht jeden Monat „Anti-Aging“ sein, oder? *g*), habe meine Box aber schon vor zwei Wochen gekündigt und kann mit dieser Entscheidung auch weiterhin gut leben 😉 Immerhin ist die Erhöhung um 50% auch schon einmal eine Ansage und es steht auch nichts mehr von einem Produkt in Originalgröße dabei. Ich bin auf jeden Fall sehr auf die ersten Beiträge zur Box gespannt, was dann drin sein wird 🙂 Mehr Infos findet ihr bestimmt gleich auf der Facebookseite von Douglas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.