[Gesehen] Grey’s Anatomy; Criminal Minds; The Vampire Diaries; Shutter Island

[Gelesen] „The Juliette Society“ – Sasha Grey; FAZ als Printausgabe

[Gehört] Baustellenlärm, natürlich immer vor 8 Uhr morgens schon

[Getan] mich dafür gehasst, dass ich eine einfache Lösung genommen habe und mir mein Karma jetzt mächtig was dafür zurückgibt (aka kein Internet in der neuen Wohnung); endlich ein paar Sachen in Kleiderkreisel eingestellt und eine Ebayauktion gestartet (Besitz veräußern, bevor ich wieder umziehe..)

[Gegessen] Brot mit leckeren Alnatura Aufstrichen; Couscous-Salat; Bulgur-Salat; Laugenbrezeln; Äpfel; Milka Toffee Ganznuss Schoki (zu gut!)

[Getrunken] grünen Tee; Chai; Mate-Tee; Kaffee; Wasser mit Zitrone

[Gedacht] ich mag es hier überhaupt nicht, am liebsten würde ich sofort wieder ausziehen (wie kann man denn wenn man eine Wohnung zwischenvermietet nicht einmal vorher putzen?! Sieht aus, als wäre hier seit Jahren nicht mehr gründlich geputzt worden und das ist einfach nur ekelhaft..vom Schimmel in der Dusche fange ich jetzt gar nicht an..bah bah bah 🙁

[Gefreut] wenn das Internet in der doofen Wohnung mal für 5 Minuten ging..natürlich ist das auch kaputt..Gesamtsituation total doof.

[Geärgert] über mich..und über diese Wohnung und ach..das war einfach gar keine gute Woche, wie ihr seht 😉

[Gewünscht] „nix wie weg von hier“

[Gekauft] viel Starbuckskaffee für Wlan; Lebensmittel; Bustickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.