[Gesehen] Dallas Buyers Club; Grey’s Anatomy; Criminal Minds; Suits

[Gelesen] Fachbücher; „The Psychology Book“; diverse Zeitungen in Print-Ausgabe 🙂

[Gehört] ganz viel Musik, die mir ein Freund gegeben hat..Dinge wie „The Dresden Dolls“, die ich vorher noch nie gehört habe –> Horizonterweiterung, here we go!

[Getan] ich schleppe immer auf der Suche nach Wlan meinen Laptop mit..da bekommt das Wort „digitaler Nomade“ eine ganz neue Bedeutung; mit einer Freundin lecker essen gewesen; die Sonne genossen; Kram organisiert

[Gegessen] Stachelbeerkuchen; Reiswaffeln mit Honig; Blogilates-Pancakes mit Obst; Bananen-Matcha-Eis; Linsensuppe; japanische Nudeln; Brot mit Alnatura-Aufstrichen; Heidelbeeren

[Getrunken] viel grünen Tee; Chai-Latte (aus so einem Pulver bei Rossmann); Wasser mit Zitrone

[Gedacht] „Karma’s a bitch, baby“; Berlin ohne Internet < Indien ohne Internet

[Gefreut] viele schöne Gespräche mit Freunden; dass ein Antrag an der Uni mal komplett problemlos funktioniert 😉

[Geärgert] die Telekom sagte mir und meinem Hauptmieter, der das regeln muss, dass ich am 17.3. das DSL 50.000 kriege; rufe ich am 14. an, da noch kein Router gekommen ist, sagen sie mir, dass wäre doch alles erst am 26.3. und das würde es auch schon immer sein. Schwachsinn, da zwei unterschiedliche Berater jeweils den 17.3. genannt haben. Besonders toll „macht doch nix, sind nur ein paar Tage“. Ich weiß genau, wieso ich selbst nie einen Vertrag bei diesem Laden machen würde..und das Beste: „Sie haben kein Recht sich zu beschweren, das kann nur der Hauptmieter“..bah! Imagepflege würde nützen.

[Gewünscht] nicht diese Wohnung genommen zu haben, in der ich mich null wohl fühle..da hätte ich doch lieber 100 Euro mehr in Miete investieren sollen

[Gekauft] ein Buch bei Urban Outfitters („The Psychology Book“), ansonsten nur Lebensmittel & BVG-Tickets; viel Kaffee bei Starbucks 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.