Schon wieder ist ein Monat um, verrückt, wie schnell die Zeit verfliegt! Die letzten Wochen waren sehr stressig, es haben sich einige Veränderungen in meinem Leben ergeben und damit einher geht u.a. auch ein Umzug. Somit sind diesen Monat wirklich viele Produkte von mir aufgebraucht worden, die aber natürlich nicht erst seit Anfang Mai in Verwendung sind (just sayin‘). Also schnappt euch einen Kaffee und taucht mit mir für 13 Minuten in meine Körperpflege-Katakomben ab:

Ansonsten, geniesst mir den Feiertag und verratet mir doch, ob ihr auch schon Erfahrung mit dem ein oder anderen von mir gezeigten Produkt gemacht habt? Da sind dieses Mal auch besonders viele Flops meinerseits dabei *g* Wenn ihr auch einen Blogpost/ein Video zum Thema „Aufgebraucht“ verfasst/gedreht habt, würde ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren sehr freuen. Diese Mini-Review-Videos sind nämlich nach wie vor genau meines!

Wer keine Lust auf das Video hat, ich habe leider vergessen ein Bild von allen Sachen zu machen, bevor ich sie in die Mülltonne im Hof geworfen habe..meine Gedanken waren ganz beim „was weg ist, muss nicht in Umzugskisten gepackt werden“ und so war ich viel zu schnell beim Wegwerfen; es tut mir Leid! 🙂 Nächsten Monat werde ich dran denken, wobei es da auch viiiel weniger Dinge sein werden, habe ich das Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.