Da habe ich doch gestern glatt vergessen, dass es Sonntag ist; somit schnell mein verspäteter Wochenrückblick, bevor es wieder raus geht, das tolle Wetter genießen!

[Gesehen] Game of Thrones

[Gelesen] nur Unikram & Nachrichten

[Gehört] MDR Jump (wie immer, wenn ich von Berlin nach Frankfurt fahre *g*); Oliver Koletzki

[Getan] Umgezogen; Ai Wei Wei Ausstellung angesehen; mich von allen und allem in Berlin verabschiedet; im Ledermuseum in Offenbach gewesen; die Hitze genossen 🙂

[Gegessen] viiiel Eis sowohl aus der TK-Truhe als auch im Eiscafe; Thai-Curry bei Green Thai in Frankfurt (sehr lecker!); Frozen Yoghurt; Maoam

[Getrunken] Thai Ice Tea; selbstgemachten Eistee; Kaffee; Club Mate Granatapfel; Smoothies

[Gedacht] ich ziehe wirklich aus Berlin weg, verrückt; ich muss unbedingt noch ein paar Tage nach London

[Gefreut] absolut freie Autbahnen, obwohl es der Freitag vor Pfingsten war; tolles Wetter und schon viel mit Familie und Freunden in der Heimat gemacht 🙂

[Geärgert] wie unfreundlich manche Menschen zu ihren Mitmenschen sind, finde ich immer wieder schrecklich

[Gewünscht] einen Pool im Garten

[Gekauft] als „Berlin-Abschied“ eine Wünschelrutenkette von Brandy Melville (damit sie mich wieder nach Berlin führt irgendwann *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.