Diesmal etwas verspätet, aber heute kommt mein „Aufgebraucht im Oktober“-Video, in dem ich euch wieder alles zeige, was diesen Monat bei mir leergeworden ist. Diclaimer: Natürlich habe ich nicht alle Produkte am 1.10 angefangen und somit in einem Monat aufgebraucht, es sind nur die Sachen, die eben leergeworden sind. So ganz langsam (nach fast 1,5 Jahren Kaufverbot) sehe ich auch ein Licht am Ende des Tunnels, was dringend Zeit wird. Denn Ende Januar geht es ja nach Kanada und bis dahin möchte ich möglichst wenig haben, was bei meinen Eltern zwischengelagert bin!

Für alle, die keine Lust auf ein Video haben, hier noch ein Bild und mein absolutes Kurzfazit von allen Produkten 🙂

Aufgeraucht im Oktober 2014

Balea Dusch-Bodymilk Vanille – „Vanillepudding“-Geruch

The Body Shop Dreams Unlimited Duschgel – Herbst-Duft

Cien Beauty Elements Onyx Deluxe Peeling – Peeling light

Alverde Duschgel Crapefruit Bambus – Sommerlich-leicht

Louis Widmer Gesichtspeeling – nett

Chapstick Cherry – yummi

Cien Invisible Deo – Flop

Tiroler Nussöl LSF 20 – Überraschungshit

Dontodent Mundspülung Crapefruit – yummi

Balea Kakao Badekugel – Flop

Eyüp Sabri Tuncer Gülsuyu Rosenwasser – Top-Produkt

Synergen Handcreme choco berry – Flop

The Body Shop Mango Peeling – Top-Produkt

Elmex Erosionsschutz Zahnpasta – wirkungslos

My Parfum EdT 50ml – nett

LUSH Lord of Misrule Badekugel – Top-Produkt

Alverde Mandel Argan Spülung – verpackungs-Flop

Nu3 Bio Gerstengras – Suchtgefahr!

Yogi Tea Ingwer Zitrone – Hustenstopper

Meßmer Türkischer Bayram – fruchtig-nett

Meßmer Weißer Tee Vanille-Pfirsisch – lecker!

Was ist bei euch diesen Monat so leergeworden? Wenn ihr einen Blogpost/ein Video dazu habt, lasst mir das doch im Kommentar da, dann schaue ich mir das gerne an, ich mag diese Art Kurzreviews sehr. Habt ihr Erfahrungen mit meinem Produkten gemacht? Wie haben sie euch gefallen? 

2 Comments on [Beauty] Aufgebraucht im Oktober 2014

    • Huhu 🙂 Stimm ja, noch eine Eulenfreundin! Den Pulli gab es letztes Jahr bei Urban Outfitters, die haben immer tolle Pullis, aber soooo teuer! Da lohnt es sich auf den SALE zu warten..einen Eisbären habe ich hier auch noch, der wird beim ersten Schnee sofort angezogen *g* Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.