[Gesehen] Gracepoint; Scandal; Parenthood; Grey’s Anatomy; The Vampire Diaries

[Gelesen] nur Fachbücher, leider!

[Gehört] diverse Podcasts; Radio im Auto

[Getan] auf dem Martins-/Mittelaltermarkt gewesen; Turnunterricht gegeben; Sachen bei Mädchenflohmarkt eingestellt; einen Vortrag über Island gesehen (ich freu mich schon soooo sehr!)

[Gegessen] Ofenkürbis; Champignonpfanne; vegetarische Burger; Belgische Waffeln; Sunrice Riegel

[Getrunken] schwarzen Tee mit Soja-Milch; Lebkuchen-Früchtetee; Orangensaft mit Bio-Gerstengras; Chai Latte

[Gedacht] langsam frustrieren die Mietpreise in Vancouver mich, ich will eine Wohnung unter 1000€ im Monat 😉

[Gefreut] die Schmerzen lassen endlich nach, Gesundheit, ich komme!

[Geärgert] niiiiiix

[Gewünscht] jemanden in London zu kennen, da mag ich nämlich eigentlich noch ein paar Tage hin, aber die Hotels sind alleine viel zu teuer und die Hostels haben schlimme Bewertungen *g*

[Gekauft] Dontodent Mundspülung Crapefruit (bevor sie jetzt aus dem Sortiment geht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.