Gerade trudelte eine neue DM-Insider-Mail bei mir ein und ich dachte mir, da zeige ich euch doch gleich mal, was es aktuell Neues bei DM gibt! Mich sprechen ja spontan die Badekugeln als Geschenkset an (na, wer fühlt sich hier noch minimal an die Badebomben von LUSH erinnert) sowie die Bodybutter Nuss. Ich bin ja nach allem, was mit Nuss zu tun hat, verrückt und werde hier stark an mich halten müssen. Aber es bringt ja alles nix, ich muss meine Sachen, die im Schrank stehen, aufbrauchen und kann mir dann nächsten Herbst in Kanada die tollen Sachen kaufen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 🙂

Ist für euch was spannendes dabei? Hat jemand Erfahrung mit den Badesachen von Balea? Mein bisher einziger Versuch mit dem Kakao-Bad war ein einziger Flopp 🙁

2 Comments on [Beauty] Neu von Balea!

  1. Ich bin auch ein Nuss Fan. Ich fahre bald auch nicht nach Kanada. Aber ich habe noch sooo viele Bodybuttern von the Body Shop daheim, auch mit Paranuss und Macadamia… ich glaube die sollte ich erstmal aufbrauchen…
    Es ist so schwer, ich werde einfach jedes Mal im DM unauffällig dran riechen ;).

    • Hihi, den „heimlich dran riechen“-Plan habe ich auch 😉 Oh, die nussigen Sachen von TBS mag ich sehr gerne, die riechen auch so toll und haben eine tolle Pflegewirkung! Ich war heute zwar schon bei DM, aber bevor die Mail kam und habe somit nur brav/langweilig nach Einkaufszettel geshoppt und beim Rest stur auf den Boden geblickt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.