Seit Tagen taucht immer wieder ein Bild von der Januar Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan in meinem Instagram-Feed auf und natürlich wurde ich nach und nach angefixt. Denn es gibt endlich mal wieder ein Goodie zur Zeitschrift dazu, was in Deutschland ja leider viel zu selten passiert. Im Ausland kaufe ich oft Frauenzeitschriften, da sie eben tolle Produkte dabei haben, in Deutschland hingegen greife ich immer zum Buch, sollte ich etwas zum Lesen unterwegs brauchen. Denn die 3€ für einen Lesegenuss von maximal 60 Minuten für eine Zeitschrift sind mir einfach zu viel.

Cosmopolitan Zoeva PinselDieses Mal habe ich aber zugeschlagen, da es einen Pinsel von Zoeva dazu gab. Es handelt sich hierbei um den 227 Luxe Soft Definer, welcher regulär 7,80€ kostet. Er eignet sich hervorragend zum Verblenden von Lidschatten. Ich besitze selbst schon lange das Zoeva Bamboo Set und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pinsel, somit musste ich diesen Hübschen einfach haben. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, er fühlt sich aber sehr schön fluffig-weich an und der Griff macht einen stabilen Eindruck. Apropros Griff, auf der Pinselrückseite ist „exclusively for Cosmopolitan“ eingestanzt, sollte das wen stören, dann lieber nicht kaufen 😉

Bei solch einem Goodie kann ich auch den Zeitschriftenkauf für mich rechtfertigen, da ich einen Pinsel bekommen habe, den ich zwar nicht „brauche“, aber wirklich gerne in meinem Besitz habe. Er wird meine alten Essence-Blendepinsel ablösen. Die Zeitschrift wird im Januar dann zu Iceland Air mit ins Flugzeug genommen, somit hat sie auch eine Verwendung. Ich habe beim Durchblättern gesehen, dass es einen Artikel über Alaska gibt, mal sehen, ob ich damit vielleicht etwas anfangen kann, da geht es ja bald hin!

Wer den Pinsel mag oder die Zeitschrift sowieso gerne liest, für den dürfte die Ausgabe bestimmt interessant sein. Bei meinem Kiosk gab es allerdings nur noch eine einzige Version, die ich gekauft habe, also keine Ahnung, wie verbreitet sie noch ist. Wenn ihr sie haben wollt, drücke ich euch die Daumen, dass ihr sie findet. Vielleicht gibt es ja jetzt auch in Deutschland häufiger Goodies dazu, ich fände es sehr sympathisch. Wobei, gerade frage ich mich, ob das vielleicht einfach als „Weihnachtsgeschenk“ gedacht ist, hm.

2 Comments on [Quicktipp] Zoeva Pinsel in der Cosmopolitan!

  1. Ich habe die Ausgabe der cosmopolitan mit Goodie auch noch ergattert. Ich habe noch sehr wenige ordentliche Pinsel, und wenn ich einen quasi für die hälfte des Preises mit der Zeitschrift dazu kriegen kann sage ich nicht nein. Das ist dann mein 4. Pinsel von Zoeva, die ersten 3 sind sehr gut. Daher glaube ich das wird auch bei dem so sein. Aber die zu kriegen war nicht so einfach, die Ausgabe gibt es in meiner Gegend kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.