Was flatterte mir da doch für eine tolle Pressemitteilung ins Postfach, bei LUSH sind ab dem 27.2. schon die Osterprodukte erhältlich! Irgendwie wird das auch jedes Jahr früher, habe ich das Gefühl, aber beschweren werde ich mich bestimmt nicht, hat man doch mehr Zeit, die limitierten Produkte auszuprobieren. Es sind einige bekannte Sachen vom letzten Jahr dabei, ich sage nur Karottenbündel, die ich wahnsinnig gerne mochte und sich so gut zum Verschenken eignen 🙂

lush osternlush ostern lush ostern lush ostern Ich bin übrigens schon ganz neugierig, ob sich die Osterprodukte beim kanadischen LUSH unterscheiden oder sie komplett identisch sind. Bisher war ich hier vor Ort noch in keinem Store, da der Laden im Pacific Centre in Vancouver immer sehr voll ist und ich doch in Ruhe schauen und Preise vergleichen mag *g* Wobei, bald ist meine Avene-Gesichtsmaske leer, dann brauche ich dringend Nachschub von der Mask of Magnaminty und muss sowieso hin!

Spricht euch was von den Produkte direkt an? Die Karotten sind doch einfach nur zuckersüß, oder? Das Geschenkset finde ich auch ganz große klasse, das findet man doch gerne bei der Eiersuche!

2 Comments on [Beauty] Ostern bei LUSH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.